Sie ist Sockenfetischist!

Hallo miteinander!

Maya hat in den letzten Wochen eine seltsam innige Beziehung zu ihren Socken aufgebaut.
Sie schläft mit Socken, weil sie keinen Schlafsack mehr mag und sich leider noch oft abdeckt und sonst immer sehr kalte Füße hat.
Morgens ist es ein Drama, die Socken auszuziehen. Riesengeheul "Maya Doooooooooooockeeeeeeeeeeen #heul"
Die Teile müssen überall mit hin.
Sie werden in den Rucksack gepackt, wenn es zur Oma oder Tante geht.
Wenn wir einkaufen gehen, müssen sie in meine Handtasche.

Es ist schrecklich #augen

Haben eure auch so seltsame Lieben?

Lg

Ariane + Natascha (10) + Maya (morgen 20 Monate)

1

huhu

Süüß :-)

Meiner Ist ein Fußfetischist.
morgens werde ich geweckt,weil er an meinen rum Spielt#augen

Wehe irgen jemand läuft Barfuß durch die Wohnung,der läuft die ganzeZeit hinterher und sagt Füße Füße

Auch wenn Gäste ihre Schuhe ausziehen-der hängt praktisch anden Füßen#augen

Also sei froh das die Kleine einfach nur Ihre Socken mag :-)

http://www.unsernachwuchs.de/pascale-alessandro/home.html

2

Wie süüß!!
Maira liebt Socken auch! Sobald sie ein paar rumliegen sieht müssen die an die Füße. manchmal dann auch an Papas oder Mamas Füße, machmal zieht sie selber auch unsere Socken an.
Aber bei Schuhen ist das genauso.
Und wenn wir vor dem Schrank stehen und ich frag sie was sie anziehen will. dann holt sie ca 6 Hosen aus dem Schrank und will die anziehen, egal ob übereinander oder auch an die Arme oder auf den Kopf. Aber bloss keine Pullis, die findet sie doof.
Grüsse an die Sockenfetischistin! LG Babsi

3

Hi Ariane,

Jannis hat seit Weihnachten eine eindeutige Vorliebe für seine kleine Spieltasse entwickelt. Er hat eine Spielküche geschenkt bekommen....und hat die ersten Tage immer "Kakao gekocht" ;-) und uns probieren lassen... Nun ist es so das die Tasse überall mit muß.
Wenn er was anderes spielt, hat er aber trotzdem immer seine kleine Tasse in einer Hand. Sogar wenn er hinfällt lässt er die nicht los.

Aber wenn wir das Haus verlassen musste die Tasse zum glück noch nicht mit. Die stellt er dann nämlich immer an oder in den Geschirrspüler ;-)

LG Colly

4

na das nenn ich mal gute Erziehung!!
#freu babsi

5

Haben wir gut erzogen den kleinen Spatz...;-)
Naja, wir haben es ihm einfach so erklärt das die Tasse ja auch mal sauber gemacht werden muß....und waren selber erstaunt, dass er es einfach so akzeptiert hat. Janni ist sonst nämlich eher ein kleiner sturer Löwe. :-p

6

Hallo Ariane!

Meine Süße (18 Mo) hat eine innige Beziehung zu Zahnbürsten aller Art.....ich kann kaum in einen Drogeriemarkt mit ihr gehen, weil sie sämtliche Zahnbürsten in den Einkaufswagen räumt. #augen

Zu Hause zeigt sich diese "Liebe", weil sie andauernd mit unseren Zahnbürsten durch die Gegend läuft.....dummerweise ist sie grade geschickt genug geworden, unseren Badezimmerhocker zu erklimmen, mit dessen Hilfe sie an die Bürsten kommt. #schwitz

Einerseits finde ich es etwas nervig, daß sie sich nicht mit ihren Bürsten zufrieden gibt (sie besitzt natürlich mehrere.....#hicks) und auch unsere verschleppt, andererseits ist es natürlich auch super süß, wenn sie im Kinderwagen andächtig ihr Bürstchen hält und zufrieden immer mal drauf rumkaut.....#freu #huepf

LG Sybille

7

Hallo,

meiner (14 Mon.) liebt Schuhe, die er auch in der Wohnung rumträgt.#augen
Kein Schuh ist von dem sicher, egal angezogen oder augezogen :-p

Lg
Nicki & Richie*14.10.2006

8

Huhu,

Lea 16Mon. ist im Moment ein totaler Jacken & Pullover Fetischist!

Nix geht ohne Jacke!#schock
Am liebsten würd sie ihre Jacke auch zu Hause in d. Wohnung an haben#augen

Ansonsten hat sie ihre Jacke immer im Schlepptau...

LG Stephie und Lea(*21.09.06)#herzlich