2 kinder: wieviel wäsche habt ihr pro woche?

huhuuuu!

es ist sonntag und ich sehe gerade, dass ein riiiiiiesiger wäscheberg darauf wartet, gewaschen, getrocknet, gefaltet und weggelegt zu werden....#wolke!

seit wir zu viert sind, haben wir ca. 6 - 7 maschinen wäsche pro woche (bettwäsche noch nichtmal mit eingerechnet).

geht's euch ähnlich? manchmal frage ich mich, woher diese ganze wäsche kommt...!

lg

julia mit sophie (2 j. 7 mon.) & paulina (morgen 7 mon.) #freu

1

Moin,

ich hab auch immer viel Wäsche.. Tsss.. manchmal frag ich mich schon wie das geht, obwohl ich mich nicht dreimal am Tag umziehe.. Aber gut, da kleckert die Kleine mal...naja und schwupps wächst der Wäscheberg...

Muss mich aber outen, dass ich gerne Wäsche wasch. Keine Ahnung warum.. Vielleicht weils gut riecht #hicks.. auch zusammenlegen und weg räumen stört mich nicht.. Schulterzuck..

LG Susa, die auch noch waschen will#huepf

2

#liebdrueck Das gleiche haben wir auch, immer und immer wieder Wäsche Wäsche Wäsche ich habe auch locker 7 Trommeln die Woche.

LG
Curly

P.S. aber ich habe eine neue Waschmaschine und Trockner bekommen, das soll mir die Arbeit ein bischen erleichtern...........

3

Moin :-)

Ganz ehrlich: Bei uns laufen bestimmt genauso oft die Maschinen, obwohl wir nur zu dritt sind (plus Hund, dessen Kissen auch öfters gewaschen wird). Allerdings zähle ich mich zu den Glücklichen, die zwei Waschmaschinen haben, so dass zumindest das Waschen recht flott geht. Und ausserdem habe ich jemanden für's Bügeln #schwitz :-) Ansonsten macht mir das Zusammenlegen und Wegräumen eigentlich nichts aus.

Gruss,

Nadine (deren zwei Maschinen gerade laufen)

4

Wir sind zu sechst und wir kommen in der woche hmmm 10ladungen bestimmt.

bügeln tue ich nicht alles. wenn z.b. t-shirts nach dem trockner gleich zusammengelegt werden muss man sie nicht unbedingt bügeln

lg iris

5

hallo,

wir haben ca. 5-7 Maschinen pro Woche zzgl. 2 Maschinen Stoffwindeln.

Im Sommer waren es nur ca. 4 Maschinen plus Stoffies. Aber ich denke, das liegt an der dicken Winterkleidung.

Ich habe damit auch kein Problem Wäsche zu waschen. Ich wasche 1x die Woche, ausser die Stoffies natürlich.

lg Tina

6

Huhu,

wir sind auch ein 4 Personenhaushalt (2 Erwachsene + 2 Kids, fast 4 und 16 Monate) und wir waschen 1-2 Maschinen in der Woche.

Lg Jule

10

Was für große Waschmaschinen hast Du denn?;-)#augen

LG
Lottie

17

Hallo Lottie,

eine normale 6kg Fassende Maschine.


Lg Jule

7

Hallo,

wir sind noch nur zu dritt und ich frage mich, wie es wird, wenn das Baby da ist.

Im Moment haben wir locker schon 6-10 Maschinen Wäsche die Woche (je nachdem ob Decken oder Bettwäsche etc. dabei ist).

Aber mich stört das eigentlich gar nicht, wir haben zwei Waschmaschinen die können am Waschtag parallel laufen und Wäsche zusammenlegen und aufhängen mache ich sogar ganz gerne.

Gebügelt wird bei mir nur das Nötigste, das dauert auch nicht lange.

LG
Amelie

8

Hallo,

bei uns ist etwa ähnlich, seit wir zu viert sind, komme ich auf etwa 6 Maschinen Wäsche (ohne Bettwäsche)pro Woche. Zum Bügeln und Wegräumen komme ich meist erst zum WE. Unter der Woche mit Arbeiten, Kinder und Haushalt wird es meist zu eng:-(

Zu allem Unglück ist der Trockner kaputt gegangen#wolke, und draussen ist es zu eklig, und drinnen der Platz knapp.#schwitz

Schönen Sonntag!

Lottie (mit Wiebke 18 Mon. und Charlotte 7 Jah.)

9

Hallo,

im Schnitt werfe ich dir Waschmaschine jeden Tag einmal an.

lg

Top Diskussionen anzeigen