Welches Steck-/Sortierspiel ist wirklich gut?

Hallo!

Wir haben eins von Fisher Price. Das find ich persönlich blöd, (gelbe Dose mit blauem Deckel) weil Lennart immer den Deckel abmacht und dann ist der Sinn des Spieles doch weg..

Ich tendiere ja strak zum Tupperball, da ich den noch aus meiner eigenen Kinheit kenne, und es den ja jetzt wieder gibt.

Oder gibt es noch was anderes was zu empfehlenist. Ich will nämlich nihct noch eins hier haben, was nachher nix ist#schein

LG Eva + Lennart 16 Monate

Danke!

Ja ich guck mal da. :-)
Meine Freundin hat die Schnecke auch.. sie hat aber sicher die Batterien draußen, denn das hab ich noch nie gehört;-)#huepf

Also, #danke

Ja, hat sie sicher, die Batterien draußen, frag sie mal, sie wird sofort die Augen rollen, besser als jeder Smiley hier! ;-)

Ansonsten haben wir jetzt Nr. 2 am Start (bin in der 10. SSW), damit sich die verspäteten Anschaffungen doch noch für jemanden rentieren. Da ist man dann ja für alles rechtzeitig gerüstet mit erprobten Spielsachen. ;-)

Oh wie schön! Dann mal #herzlich-lichen Glückwunsch!!!

Ich denk ja auch immer.. das zweite wird wohl noch damit spielen..#schein

Aber wir bauen jetzt erstmal, und danach dann..

Alle Liebe#blume

hallo eva,
wir haben battino und quatrino..

http://www.selecta-spielzeug.de/index.php/selecta/produkte/kleinkind/motorikspielzeug

am anfang dachte ich nur das es ja ein wenig mau ist, aber moritz liebt diese teile.
ich kann sie nur empfehlen, und zu alt ist er dafür auf jeden fall noch nicht.

lg
kathi und moritz 18 monate

Top Diskussionen anzeigen