Du machst uns wahnsinnig!! (SiLoPo)

Du bist eine Nervensäge und ein Zeitfresser. Ständig musst du im Mittelpunkt stehen. Du bekommst Masern und Windpocken und siehst böse Monster im Schrank. Man kann dich nicht eine einzige Sekunde aus den Augen lassen. Ja du machst uns wahnsinnig:



VOR GLÜCK.#klee

Hi hab das gestern in einer Zeitschrift gelesen erst dachte ich am anfang#schock und dann ohh#liebdrueck wie süss find den spruch toll beschreibt vieleicht sogar manche gefühle von einigen müttern;-):-p

sorry fürs SiLPo

Viele grüsse von einer mama die ihr kind troz aller macken total liebt und einer kleinen maus die ihre mama auch troz aller macken liebt#blume

Find die diesjährige Kampagne von DU BIST DEUTSCHLAND echt super! Auch der Spot ist prima, kann man ja bei denen auf der Seite auch anschauen.

Und ja es ist echt voll die Wahrheit, was die so loslassen!

Lg Christine mit Max, der uns auch öfters mal wahnsinnig macht (vor Glück)

Hi

ja ja so ist das #schrei + #flasche = #baby ;-)
lg

Ich find den auch schön - hatte voll die Tränen in den Augen...

LG
Andrea

Top Diskussionen anzeigen