Mein kleiner hat nachts Atemaussetzer normal??

hallo,


mein kleiner mann fast 13 monate hat heute nacht mal ein paar std. bei uns geschlafen, weil er sich heut nacht übergeben hat und er keine luft bekommem hat, weil er sich im liegen übergeben hat. nun hab ich bemerkt wenn er auf der seite liegt atmet er 2-3 mal dann ist ein paar sek. ruhe dann atmet er richtig tief ein und dann atmet er wieder normal. 2-3 mal und dann das gleich wieder. auf dem rücken macht er das nicht so, da atmet er nomal. atmen eure mäuse auch so unregelmässig???

lg chris mit Jarno

Also sowas würd ich mal direkt mit dem Arzt abklären lassen!

Lg anke

bei leonie ist das auch so. sie hat polypen. werden evtl auch operiert. am MO wissen wir mehr *angst hab*

LG

Ich würde auch mal einen Arzt befragen, was er davon hält.


Liebe Grüße
Sabine


P.S. Vielleicht interessant? Kinder / Menschen mit Down-Syndrom haben das öfter und weil ich mich viel mit ihnen beschäftige, viel mit das sofort ein #hicks Kann sein, muss natürlich nicht :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafapnoe-Syndrom

Hallo

meiner Freundin Ihr Sohn macht das auch .. er hat zu grosse Polypen . Die müssen raus irgendwann .

Daniela

Das ist sicher nicht normal und auch nicht harmlos. Da musst Du nachkucken lassen.

Top Diskussionen anzeigen