Umfrage:Mit wieviel Jahren seit ihr Mama geworden???

Hallo ihr Lieben!

Ist ja sooo spät und ich bin ja gaaaar nicht müde#schein
Also frage ich mal rum,wie alt ihr zum ersten mal Mutter geworden seit:-)

Ich bin mit 23 Mama geworden:-)
Schönes Alter,finde ich.Kann später mit meiner Maus als "junge Mami"Shoppen gehen:-p

Gute Nacht#gaehnseit alle bestimmt ja schon am Schlafen#schein

Liebe Grüsse
Fatma mit #sonneschein Selin

HuHu !

Bin vorhin auf der Couch eingeschlafen und bin im mom top fit #kratz

Also....Ich bin 20 schwanger geworden und mit 21 Mama #huepf

Nachti & Lg Karolin + Lia Cecile *29-09-06

Hallo,

bin auch noch Wach #gaehn

Ich bin das erste mal Mama mit 22 geworden. Beim kleinen war ich dann 24. Also ich finde das alter auch okay. Aber jeder so wie er es für richtig hält ;-)


Ana+#coolRaúl(15.9.04)+#flascheHendryk(16.11.06)

Huhu!

Auch noch wach!

Also ich bin im April 24 geworden und im Juni ist dann unsere Tochter geboren! Hätte auch ruhig schon früher klappen können aber wir mussten etwas länger an unserem Wunder basteln ;-)

Lg
Sunny

Hallo!

Ich bin mit 35 zum ersten Mal Mama geworden.. und wohl auch zum letzten Mal. :-p

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

Guten Morgen !
Nein, ich bin auch noch wach - weil ich muss... Nachtschicht.

Also, ich bin recht spät Mama geworden. "Erst" mit 34. Ich hätte gerne schon früher Kinder bekommen - dann auch mehrere, aber mir hat vorher einfach der passenden Mann gefehlt. Ce la vie, wie der Franzose sagt. So wird es jetzt wohl bei dem einen Sonnenschein bleiben.

LG Katja

Guten Morgen!

Ich bin mit 24 mama geworden :)

Hallo,
ich bin mit 26 schwanger gewesen und mit 27 habe ich mein kleinen bekommen

lg
Nicki & Richie*14.10.2006

Bei meinem ersten war ich (noch) 21, jetzt wenn Nr.2 kommt werd ich 24 Jahre alt sein.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Ü-Ei inside (heute noch) 34.SSW

Hallo!
Mit 34.
LG
Sandra

Hallo.....

ich bin mit 31 schwanger geworden und vielleicht werde ich es ja noch einmal...:-) Allerdings mit 34 und das wäre dann das letzte mal. Ich lasse mich mal überraschen...

lieben Gruß

Sabrina

Huhu Fatma,

ich bin mit 20 Mama geworden, bin aber 1,5 Monate später dann schon 21 geworden.

Lg Jule

Ich bin mit 26 Mama geworden und hoffe das ich vor 30 das zweite mal wenigstens schwanger bin. :)

Lg Christine mit Max 1.11.06


Sophie hab ich mit 27 bekommen und Sarah mit 31 !
Hab ja auch erst mit 26 geheiratet...

LG Sally
#blume

Hallo

ich war 24 als ich vanessa bekam mit 23 bin ich schwanger geworden ...

LG Niedliche

Hallole,

ich war noch 26 als ich meine erste Tochter bekommen habe und 28 als ich meine zweite Tocher bekommen habe.

Wir waren aber über 1,5Jahre am üben.

Lieber spät als nie.

LG
Diana mit Chiara Michelle 20mon + Alessia Sophie 4,5mon

2 Wochen vor meinem 19. Geburtstag bin ich Mama geworden.

Hallo

Ich bin mit 22 Mama geworden #huepf

Genau richtig find ich ...




lg gina #sonne

Moin Moin

ich bin mit 23 Mama geworden, mit 22 war ich schwanger.

LG Sylvia & Tim 12 Monate

Guten morgen,

ich bin mit 20 Jahren das erste mal Mama geworden und mit 21 Jahren schon Zweifachemami :-p. Mal schauen, wenn mein Menne sich noch endgültig entschieden hat, bin ich vielleicht mit 24 Jahren 3-fache-Mami ;-).

Lg,
Hsiuying + May-Ling 17,5 M. & Nick knapp 7 M.

hallo,

mit 19 das erstmal schwanger und 20 als die maus dann da war.

lg iris

Hallo..

Ich bin mit 21J. das erste Mal Mama geworden und werde es dieses Jahr mit 23J. zum zweiten Mal #huepf Ich finde es genau richtig und bin total happy damit.. Mal schauen, in so 10Jahren könnte ich mir dann nochmal so 1-2Kinder vorstellen (wovon mein Mann auch nicht abgeneigt wäre).. Das ist halt der Vorteil, wenn man früh anfängt :-p

LG Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006 + #ei (ca. 10.SSW) + #stern chen

Hallo,

meinen großen(er ist schon 20) hab ich mit 23 bekommen, beim zweiten(er ist 17) war ich grad 27.
Und die kleine hab ich mit knapp 39 bekommen....und es sehr genossen, einen Nachzügler zu haben...obwohl sie nicht geplant war.

LG
Simone mit Alizée(5)

hallo,

ich bin mit 26 schwanger geworden und habe meinen sohn mit 27 bekommen.

lieben gruss,
denise

Hallo!

Ich war 27

#herzlich Eva

Hallo,
ich bin mit 38 zum ersten Mal Mama geworden. Und bin jetzt 40 und zum zweiten mal schwanger. Und ein drittes Kind kann auch gerne noch kommen, wenn´s denn klappt. :-)
Ich bin bewußt spät Mutter gewoden. Ich habe meine Leben vorher sehr genossen, ein Kind hätte da niemals reingepaßt , ich hätte immer das Gefühl gehabt, sowohl Jungend als auch Karriere verpaßt zu haben. Und ich denke mal, das wäre auch so gewesen. ;-)
LG
Anne

Hallo!

So ähnlich ging es mir auch! Ich war zwar noch 6 Jahre jünger als Du, als ich schwanger wurde, aber davor die Jahre waren wild und klasse! *grins*

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen