Umfrage:Mit wieviel Jahren seit ihr Mama geworden???

Hallo ihr Lieben!

Ist ja sooo spät und ich bin ja gaaaar nicht müde#schein
Also frage ich mal rum,wie alt ihr zum ersten mal Mutter geworden seit:-)

Ich bin mit 23 Mama geworden:-)
Schönes Alter,finde ich.Kann später mit meiner Maus als "junge Mami"Shoppen gehen:-p

Gute Nacht#gaehnseit alle bestimmt ja schon am Schlafen#schein

Liebe Grüsse
Fatma mit #sonneschein Selin

1

HuHu !

Bin vorhin auf der Couch eingeschlafen und bin im mom top fit #kratz

Also....Ich bin 20 schwanger geworden und mit 21 Mama #huepf

Nachti & Lg Karolin + Lia Cecile *29-09-06

2

Hallo,

bin auch noch Wach #gaehn

Ich bin das erste mal Mama mit 22 geworden. Beim kleinen war ich dann 24. Also ich finde das alter auch okay. Aber jeder so wie er es für richtig hält ;-)


Ana+#coolRaúl(15.9.04)+#flascheHendryk(16.11.06)

3

Huhu!

Auch noch wach!

Also ich bin im April 24 geworden und im Juni ist dann unsere Tochter geboren! Hätte auch ruhig schon früher klappen können aber wir mussten etwas länger an unserem Wunder basteln ;-)

Lg
Sunny

4

Hallo!

Ich bin mit 35 zum ersten Mal Mama geworden.. und wohl auch zum letzten Mal. :-p

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

5

Guten Morgen !
Nein, ich bin auch noch wach - weil ich muss... Nachtschicht.

Also, ich bin recht spät Mama geworden. "Erst" mit 34. Ich hätte gerne schon früher Kinder bekommen - dann auch mehrere, aber mir hat vorher einfach der passenden Mann gefehlt. Ce la vie, wie der Franzose sagt. So wird es jetzt wohl bei dem einen Sonnenschein bleiben.

LG Katja

6

Guten Morgen!

Ich bin mit 24 mama geworden :)

7

Hallo,
ich bin mit 26 schwanger gewesen und mit 27 habe ich mein kleinen bekommen

lg
Nicki & Richie*14.10.2006

8

Bei meinem ersten war ich (noch) 21, jetzt wenn Nr.2 kommt werd ich 24 Jahre alt sein.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Ü-Ei inside (heute noch) 34.SSW

9

Hallo!
Mit 34.
LG
Sandra

10

Hallo.....

ich bin mit 31 schwanger geworden und vielleicht werde ich es ja noch einmal...:-) Allerdings mit 34 und das wäre dann das letzte mal. Ich lasse mich mal überraschen...

lieben Gruß

Sabrina