15 Monate und soooo wenig Haare......Hilfe!

Hallo!

Elias ist jetzt 15 Monate und er hat immer noch fast keine Haare. Aus ein paar Meter Entfernung sieht man nicht, dass er überhaupt welche hat. Ausserdem sind sie sooo dünn.:-(:-(:-(
Wem geht es genauso? Wachsen die denn noch? (Klar, aber wann? heul)

LG Melanie

Hallo,

keine Panik, das wird noch!

Meine Maus ist jetzt 28 Monate alt und hat eine riesen Haarpracht, Locken bis zur Schulter. Ihre gleichaltrige Kindergartenfreundin hat ganz ganz wenige Haare.

Ihre Mama ist schon ganz enttäuscht, weil sie ihrer Maus keinen Zopf machen kann, so wenig Haare sind das und so kurz. Sie waren wohl schon öfters beim Arzt, weil sie immer noch so "nackt2 um den Kopf rum aussieht, aber der meinte, das kommt schon noch.

lg polar

Hallo,
wir kennen das, meine Maus (18 Monate) hat auch nur wenig und dünne Haare, aber ich tröste mich mit dem Gedanken: je später die Haare kommen, desto schöner werden sie. Ist vielleicht nur #bla#bla aber es tröstet mich.

Lg Sabrina und schlafing Mira

Hallo Melanie,
meine Nichte hatte sehr viel Milchschorf. Der ging und ging nicht runter, bzw. war sofort wieder da.
Nachdem meine Schwester komplett Milch und Flaschennahrung gestrichen hatte, kamen die Haare.
Aber Tabea hat auch erst mit 29 Monaten angefangen komplett Haare zu bekommen. Vorher (12-28 Monaten) sah sie aus wie Gildo Horn.

Eine Freundin von mir hatte bis sie 4 Jahre war, immer nur ein Kopftuch auf, heute hat sie so dicke Haare, daß sie die Haarspangen sprengt.

Lg claudia

Hallo!!

Wollte auch noch meinen Senf dazu geben!!:-p
Das Problem kenne ich. Bei meinem Sohn wollten sie auch einfach nicht wachsen. Er hatte auch immer nur einen ganz dünnen leichten Flaum auf dem Kopf.
Hatte schon echt angst er bekommt kaum Haare. #klatsch
Aber eines Tages letzten Sommer hat mein Mann ihn spasseshalber mit zum Frisör genommen. Haben natürlich fast nichts abgeschnitten wie denn auch....aber siehe da, das bischen hat gereicht und seit dem wachsen sie wie Unkraut. #freu
Wir können alle zwei Wochen zum Frisör rennen weil sie sonst zu lang sind!!!!

Schöne Grüsse Amy mit Tim (2) und Baby inside 20+5

Top Diskussionen anzeigen