Geeignetes Kinderhotel im SChwarzwald für Rodelurlaub gesucht

Hallo Ihr Lieben,
kann jemand ein gutes Hotel im Schwazwald empfehlen, wo mit man Kleinkind Urlaub machen kann? Wir möchten gerne mal über ein Wochenende zum Rodeln fahren und unserer Nele mal "echten" Schnee zeigen.

Vielen Dank #danke
Tina

Hallo

schaut doch mal entlang der Schwarzwaldhochstraße... da liegt schnee und die gegend ist schön... mummelsee usw.. spezielle hotels kenn ich da nicht, wir wohnen da in der nähe und fahren hin:-)

lg matzzi

http://www.schliffkopf.de/
Wellness und Natur Resort - Hotel Schliffkopf

Das wäre bestimmt was für Euch , ist ganz in meiner Nähe und Schnee hat es momentan mehr als genug. Schau Dir einfahc mal die Internetseite an und anrufen kannst ja auch um zu fragen wegen Kleinkind und so , die Bieten auf jeden fall auch Kurzurlaub oder nur übers Wochenende an.

gruß Christina aus dem Schwarzwald#snowy

guter tipp, das ist toll!!!

lg matzzi

Huhu,
da ist es echt nett! Mein Mann und ich haben da ein Wochenende nach unserer Hochzeit von unseren Freunden geschenkt bekommen.
Ist allerdings nicht ganz billig...

Viel Spaß beim Rodeln!

Zelda + Max *29.9.2006, auch aus dem Schwarzwald, aber ohne Schnee...

Ich bin es nochmal hab nochmal was wo es schöne Hotels gibt.http://www.baiersbronn.de/
Baiersbronn: Mehr Schwarzwald gibts nirgends / Familienferien / Wellnessurlaub / Wintererholung / Sommerfreuden
hier kannst auch mal schauen. gruß Christina;-)

#liebdrueck
Supi,
danke für die schnellen Antworten, da ist gewiss etwas für uns dabei.

Danke#snowy

Tina

Top Diskussionen anzeigen