U6->Diagnose Phimose (Vorhautverengung)..Bitte Eminungen

Kannst Du Deine Freundin mal fragen, wie die Creme heißt? Dann spreche ich mal meine Ärztin darauf an...ich danke Dir für Deine Antwort

(Fallsi Du weißt, wie die Creme heißt: Borsti1984@hotmail.de)

Hallo! Ich danke Dir...na 3,6 und 1 Jahr ist natürlich auch ein Unterschied...weißt Du was für eine Creme das ist?

Hallo!

Oh sorry, hatte nicht vermutet, daß du mir antwortest. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, bekommt man aber vom Kia verschrieben. Auch die Chirurgen operieren nicht gleich. Ich kenne ein, der grundsätzlich erst mit 5 oder 6 operiert, solange nicht ständig Entzündungen sind. Es kann sich ja wie schon gesagt noch ändern.

LG Steffi

Hi du!!!

wenn ich dir einen Rat geben darf.
Geh doch mal mit deinem Kleinen zu einem Urologen, denn die kennen sich damit am besten aus.
Unser KIA hat uns auch zu einem Urologen geschickt um zu hören was der dazu sagt.
Also ich kann dir das nur raten bevor du irgendwas überstürzt:-)

LG
Rebekka

Top Diskussionen anzeigen