Umfrage - Was können Eure Kinder mit 18 Monaten?

Danke für deine Worte.
Dann kann ich ja Hoffnung haben, dass auch mein Kleiner mit 18 Monaten Fortschritte zeigt.
Seit einer ganzen Zeit schon zeigt er keine Weiterentwicklungen, aber das kommt dann wohl bald.

Mein Sohn ist übrigens am 23.10 geboren, aber im Jahr 2006.

Viele Grüße

Hi,

Bryan kann so ziemlich alles was ein Kind mit 18 Monaten können muss ;-) Er spricht an die 50 Wörter...ich hab aufgehört zu zählen kommen täglich mehrere dazu. 3 Wort -Sätze kann er auch schon wie. da ist Papa, da ist Mama, zu Mama usw.

gruß

Das ist aber schon sehr früh für 18 Monate oder?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass mein Sohn in 4 Monaten auf dem Stand sein wird. Er kann ja jetzt mit 14 Monaten noch kein einziges Wort.

Hmmm, dann doch nict zu grosse Hoffnungen haben.

Naja, ich werde selber sehen, wann Lukas seine Fortschritte macht.

Im schlafen ist Lukas auch Weltmeister.
Er liegt seit gestern 18 Uhr im Bett (wie jeden Abend) und schläft (wie zur Zeit jeden Morgen) auch jetzt noch.
Und das durchgehend ohne Unterbrechung #schwitz

Ja das kenne ich woher:-p
Ich probier es immer wieder mit dem selber essen aber keine chance sie schmeist höchstens den Teller und Besteck runter und findet es total lustig...

Und das reden kommt von alleine!!!

Hallo!
Es freut mich, dass deine Tochter solche Dinge kann und tut.
Sei stolz auf sie und betrachte es als Geschenk.
Ich weiß selbst, dass sich Dinge, die "normal" sind einschleichen und man sie als selbstverständlich hin nimmt.
Von all diesen Dingen ist unsere Tochter (etwa gleich alt) meilenweit entfernt.
Lg Steffi

Top Diskussionen anzeigen