Indoorspielplatz Rhein Main - Empfehlung?

Hallo,

wir wollen die Woche mal in einen Indoorspielplatz. Meine Tochter ist 17 Monate alt, allerdings kann sie noch nicht laufen, sie zieht sich hoch.
Welche Indoorspielplätze gibt es hier und können so "ganz" Kleine damit schon was anfangen?

Vielleicht habt ihr Tipps, wo man da hingehen kann?

#danke

Leos Spielpark Darmstadt
http://www.leos-spielpark.de/bilder.html


aber ob das schon was für ganz kleine ist?

in mayen gibt es den tolli park mit extra kleinkinder bereich.
villt es das ja was für euch wenn der nicht zu weit von euch weg ist.mein kleiner fast 15 monate liebt ihn

In Aschaffenburg gibt es den Indoorspielplatz "Potzblitz". Der ist echt schön und sehr zu empfehlen...Kinder unter 2 Jahren haben freien Eintritt.
LG, murckel2005

Hallo!

In Frankfurt gibt es div., wir waren schon im Tolliwood (hinter dem Hessencenter), schöner Kleinkindbereicht, di. und do. ab 10.00 speziell für Kleinkinder geöffnet, mit Rutsche, Bällchenbad und div. Fahrzeuge, kannst ja im Internet mal die Seite suchen.

Wir waren dort als Lars nur mit Festhalten laufen konnte, aber es machte ihm riesig Spaß so mit Bällchen und Rutsche und hochklettern und so...

Dann gibt es in Gründau-Lieblos den Möbelladen Höffner (ehemals Möbel-Walther), die lassen morgens Mütter mit Kind zusammen rein ins Kinderparadies (ansonsten erst ab 3 Jahren). Danach kann man dort auch günstig essen gehen...

LG,
Martina

Top Diskussionen anzeigen