Hilfe, Lena isst seit vier Tagen nichts mehr!

Hallo zusammen

Meine Grosse hat seit ca. Vier Tagen eine schlimme Erkältung mit Krupp-Husten, Fieber, Schnupfen usw. Hilfe! Und sie ist auch nichts mehr.

Kennt ihr das? Ist das normal? Lena ist jetzt 27 Monate alt.

Danke für Eure Hilfe.

Sweety2006

Hi

heißt nichts essen gar nichts? Trinkt sie?

Meine Kinder dürfen wenn sie krank sind Essen was sie wollen hauptsache sie Essen was.

Falls dein Kind gar nichts mehr zu sich nimmt dann fahr mit ihr in die Klinik!!! Ich wär so oder so dann schon beim Arzt gewesen.

Gute Besserung #herzlich

Lg Julia

Hallo Sweety,

ich kenn das. Ramona war von Freitag vor Weihnachten bis zum 2. Feiertag auch krank und hat kaum was gegessen. Nicht mal ihre heißgeliebten Gummibärchen.

Ich hab es dann mal mit einem Teller gekochtem REis versucht (sie liebt Reis). Den hat sie dann auch gegessen.

In diesen Tagen hat sie fast ein Kilo abgenommen. Aber jetzt holt sie wieder auf. Heute Abend hat sie 2 Knödel mit Soße gegessen.

Ich glaub das ist normal. Viele Leute essen nichts, wenn sie krank sind. Leider bin ich die Ausnahme. Ich hau auch bei Krankheit rein - komischerweise hab ich da immer Lust auf Salamipizza.

Lena fängt bestimmt wieder an zu essen, wenn es ihr besser geht. Achte drauf, dass sie viel trinkt.

Gruß
Andrea
mit Ramona 26 M. und Christina 7 M.

Wenn kranke Kinder nix Essen ist das nicht schlimm, achte nur drauf das sie genug trinkt.

Was sie trinkt ist in dem Moment egal hauptsache sie trinken überhaupt.

Wenn Sarah krank ist gibt es auch ausnahmsweise ihre Flasche mit Limo oder mal verdünnte Cola.

Top Diskussionen anzeigen