Seht mal was ich beim Bleigießen rausbekommen habe!

Hallo ihr lieben

Erstmal ein Frohes Neues Jahr!!!
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht?
Wir haben schön gefeiert, der kleine hat die ganze Nacht perfekt durchgeschlafen und sich garnicht von den Knallern stören lassen #cool

Allerdings bin ich beim Bleigießen heute Nacht etwas erschrocken, ich bekam einen Embryo raus, zumindest sagten das alle #baby

Seht ihr das auch?

LG Chrissy

Achso, Foto in VK bei Fotos :-p

hey :)


schaut wohl wirklich danach aus *Gg* vielleicht gibs ja 2008 nachwuchs bei dir`? :)

lg nina

Hm,

ich find,das sieht aus wie ein Lurch oder so.....

LG

Was ist denn ein Lurch? #kratz *dooffrag*

Na, so ein Salamander oder sowas....ne kleine Echse ;-)

weiteren Kommentar laden

huhu

Krass fast das gleiche hatte auch mein Menne raus nur ohne "arme"

Aber soll man das net im Schatten halten und was dann da raus kommt,das muss man deuten?



Mein Sohn hatte ne Fahne:Meide den Alkohol.


Lg
http://www.unsernachwuchs.de/pascale-alessandro/silvester.html

#schock

Das hat verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Ergebnis... nur hab ich es als Engel gedeutet.

Für 2008 ist bei uns nämlich KEIN Nachwuchs geplant... ;)

Aber wenn's denn bei dir "erwünscht" ist... dann mal viel Glück#klee

Neeeneeee, geplant ist da eigentlich nichts, erst so in 1-3 Jahren, dann vielleicht :-p

hallo chrissy

es könnt wirklich ein embryo sein wenn man so die ultraschallbilder nachschaut, aber auch eine kleine eidechse #kratz
such dir das positivere aus ;-)

gruß nicole

HuHu!

Glückwunsch ;-)

Das hatte ich vor 2 Jahren auch an Silvester und ich war da tatsächlich schon #schwanger mit unsere Maus nur wusste es noch keiner:-D

(Meine "Figur" sah da genau so aus wie deine )

Lg Karolin + Lia Cecile *29-09-06

Hehe, ja, aber schwanger kann ich noch nicht sein,

von nichts kommt nichts ;-)

huhu


das Jahr ist noch lang ;-)

Lg

bei uns kam nur schrott raus.. konnte man alles nicht wirklichd euten.

tropfen (mein mann meinte sperma#sex#hicks)
eine Fahne: meide den alkohol hab ich oben gelesen.. hihi ich trinke gar keinen.... sonst nix dolles

Also entweder embryo oder irgenein wassertier.Hatte ich letztes jahr aber auch und mein freund auch,nachwuschs gabs aber nur bei unsere hasen;-)

Erst mal Frohes Neues!!!!!!

Ich finde das sieht aus wie ne Meerjungfrau :-p

Hi Chrissy!

Bissl alienmäßig aber absolut ein Embryo.

Tja....mal gucken...

LG alex

Hallo!

Sieht wirklich irgendwie danach aus! So ähnliche Figuren haben mein Mann und ich auch gestern beim Bleigießen bekommen. Komisch, was?!?!?

Naja, dann wollen wir mal abwarten was da auf uns zukommt.

LG und Happy New Year.

Nicole & Cedrik

keine Frage, heuer gibts ein Baby bei euch ;-)

Top Diskussionen anzeigen