Wer ist noch silvester alleine und hütet das Kind? :-)

hallo wer ist denn noch zu hause allein und passt aufs kind auf?

Sitze hier alleine. mein Freund ist silvester feiern mit seinen Freunden. ich muss auf tim aufpassen. Großeltern gehn auch alle feiern, deshalb kann ihn keiner nehmen.

naja mir ist schon so langweilig das ich daran gedacht habe zu bügeln!

Wem geht es noch so?

LG

1

Hallo!#liebdrueck

Du bist nicht alleine, habe schon 2 postings weiter unten geantwortet;-).

Wünsch dir ein frohes und glückliches neues Jahr#klee#fest

lg#blume
doris

2

Mir, mein Mann hat Nachtdienst. Zwergi schläft schon. Wäre zwar bei Freunden eingeladen, aber das ist immer blöd, weil Paul da so aufdreht und nicht mehr richtig schläft...
Hab mir grad was zum Essen gemacht und dann werd ich mal schaun wann noch "Dinner for One" kommt...und vllt nochmal meinen Mann anrufen, wenn der nicht grad allzuviel zu tun hat.
Noch nen schönen Abend,
Simone

9

Hallo,

Dinner for One kommt auf HR gleich nach Ein Herz und eine Seele.




Guten Rutsch Ute

mit Kinder, Oma, Hund, Katze und Freund zu Hause

3

hier

ich bin ich auch allein daheim mein sohn schläft und ich warte nun auf 0 uhr damit ich mir das Feuerwerk ansehen kann.

25

Hi,
na wie gehts Dir lange nichts von Euch gehört :-) !!
Erstmal ein frohes neues Jahr !!!! Nachdem wir von 2006/2007 mit Nico zusammen zu Hause geblieben sind waren wir gestern abend bzw. bis heut nacht bei Verwandten :-) meine Cousine wurde heut 18 und das haben wir mitgefeiert. Unser kleiner Mann war wach bis halb 2 hatte vorher noch knapp 3 Std. geschlafen und ist als wir heimkamen direkt ins Bett und wir durften heut morgen schlafen bis halb 10 :-) !!
Ist der kleine wieder bei Euch ?? Das wäre super mail mir doch einfach über VK wenn Du magst.

ciao Birgit

4

*Hand reich*

Ich sitz auch allein zu Hause. Der Zwerg wurde gerade ins Bett verfrachtet, obwohl er sich kaum vom "Peng" trennen konnte. Hier wird schon kräftig geböllert und er stand ganz fasziniert am Küchenfenster, wo man zwar nicht viel gesehen aber gehört hat. Er plapperte die ganze Zeit nur: "Mama, peng da!" und "Mehr peng!" Ich hätt' mich wegschmeissen können, so niedlich war das.

Ich hab auch schon überlegt, ob ich noch das Bad putze... Auf was für Ideen man so kommt, wenn man Silvester zu Hause hockt. Im Fernsehen kommt auch nichts besonderes. Ich guck mal bei Ebay, da müßte man doch heute abend gut was ersteigern können. :-p

Na ja, es könnte schlimmer sein. Bei meinen Eltern müßte ich mir vermutlich den Mutantenstadel reinziehen! #schock Dann lieber allein zu Hause!

LG und guten Rutsch!
Chrissie

12

Hallo Chrissie!

Der Mutantenstadl ist auch der Grund, warum ich lieber allein zu Hause hocke als bei meinen Eltern zu feiern. :-p

Bei uns knallt es auch schon seit 19 Uhr - aus dem Kinderzimmer kommt aber kein Mucks. Hoffentlich bleibt das so. #schein

LG und guten Rutsch
Edea

5

Hi "Leidengenossin" ;-)
Mir gehts ähnlich, allerdings ist es bei uns so, dass Papa in Kur ist, Marie krank mit Mittelohrentzündung im Bett liegt und Mama halt mit "Mon Cherie" auf dem Sofa sitzt.
Hatte trotzdem dass mein Mann nicht da ist, verschiedene Einladungen heute, aber weil Marie halt krank ist, wollte ich lieber zu Hause bleiben (kann ja dann doch mal was sein heut nacht #schein)

Öffne halt trotzdem eine Flasche #fest, nächstes Jahr sieht es wieder anders aus.
Alles Liebe für 2008
Katrin und Marie (übermorgen 15 Monate alt #huepf)

PS: Warum bleibt Dein Freund denn nicht bei Dir? Oder Ihr hättet bei Euch ne kleine Fete veranstaltet??#kratz

10

hallo was willste machen männer eben, wenn ich gesagt hätte bleib doch zu hause, hätte ich einen mießgelaunten freund hier gehabt. feiern bei uns geht leier nicht, da wir wie gesagt auf dem dorf wohnen und in einem mehrfamilienhaus ( unter uns wohnen siene Großeltern beide über 80) wäre nicht gut angekommen.

LG

15

Dann versuch den Abend wenigstens ein bißchen zu genießen oder denk einfach es ist ein ganz normaler Abend (für mich ist es das irgendwie auch....)
Ich denk 0:00 Uhr werd ich nicht mehr erleben #gaehn#gaehn
Guten Rutsch Dir
Katrin

6

hallo,

das finde ich aber blöd von deinem freund, dass er dich alleine lässt.

wir bleiben zwar auch zu hause, aber sind zu dritt. und wir würden auch irgendwie nicht alleine weggehen (also nur ein partner).

aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen abend, machs dir doch einfach gemütlich mit einem #glas!!!

schläft denn dein kleiner? also karo wird immer mal wieder wach, weil sie hier schon jetzt wie blöde rumballern (naja berlin halt...).

lg und einen guten rutsch,
nadine

7

huhu,

meine beiden männer liegen krank im bett und ich sitze hier und würde am liebsten auch ins bett gehen.

beide sind sehr krank und wollen am liebsten nur schlafen.

so gesehen bin ich auch alleine.

guten rutsch

claudia

8

Hu hu

auch wir sitzen zuhause#schein

hätten mit Bekannten essen gehen können aber dann hätten wir Luca wach halten müssen oder dort schlafen lassen#schock#schock#schock#schock#schock
ne ne du

unser Sohn schläft schon und hoffen das er nicht wach wird von der knallerei

mein Mann und ich schauen gemütlich DVD und trinken#glas#glas:-D

#kleeAlles liebe für das neue Jahr 2008#klee

lg
bambino2703 + #herzlich LUCA AURELIO 10.10.2006 (Bilder in VK) + Göttergatte der in ner Woche 30 wird#schock:-p

11

Jaaaa ich bin mit den Mäuslies mehr oder weniger auch alleine. Mein Schatz geht später dann weg und Oma und Opa gehen heiern. Hab schon überlegt ob ich "verschlafen" soll... ;-)
Mal sehen was ich so treibe...

Lg Anna

Top Diskussionen anzeigen