Wer ist noch silvester alleine und hütet das Kind? :-)

hallo wer ist denn noch zu hause allein und passt aufs kind auf?

Sitze hier alleine. mein Freund ist silvester feiern mit seinen Freunden. ich muss auf tim aufpassen. Großeltern gehn auch alle feiern, deshalb kann ihn keiner nehmen.

naja mir ist schon so langweilig das ich daran gedacht habe zu bügeln!

Wem geht es noch so?

LG

Hallo!#liebdrueck

Du bist nicht alleine, habe schon 2 postings weiter unten geantwortet;-).

Wünsch dir ein frohes und glückliches neues Jahr#klee#fest

lg#blume
doris

Hallo,

Dinner for One kommt auf HR gleich nach Ein Herz und eine Seele.




Guten Rutsch Ute

mit Kinder, Oma, Hund, Katze und Freund zu Hause

hier

ich bin ich auch allein daheim mein sohn schläft und ich warte nun auf 0 uhr damit ich mir das Feuerwerk ansehen kann.

Hallo Chrissie!

Der Mutantenstadl ist auch der Grund, warum ich lieber allein zu Hause hocke als bei meinen Eltern zu feiern. :-p

Bei uns knallt es auch schon seit 19 Uhr - aus dem Kinderzimmer kommt aber kein Mucks. Hoffentlich bleibt das so. #schein

LG und guten Rutsch
Edea

hallo was willste machen männer eben, wenn ich gesagt hätte bleib doch zu hause, hätte ich einen mießgelaunten freund hier gehabt. feiern bei uns geht leier nicht, da wir wie gesagt auf dem dorf wohnen und in einem mehrfamilienhaus ( unter uns wohnen siene Großeltern beide über 80) wäre nicht gut angekommen.

LG

Dann versuch den Abend wenigstens ein bißchen zu genießen oder denk einfach es ist ein ganz normaler Abend (für mich ist es das irgendwie auch....)
Ich denk 0:00 Uhr werd ich nicht mehr erleben #gaehn#gaehn
Guten Rutsch Dir
Katrin

huhu,

meine beiden männer liegen krank im bett und ich sitze hier und würde am liebsten auch ins bett gehen.

beide sind sehr krank und wollen am liebsten nur schlafen.

so gesehen bin ich auch alleine.

guten rutsch

claudia

Jaaaa ich bin mit den Mäuslies mehr oder weniger auch alleine. Mein Schatz geht später dann weg und Oma und Opa gehen heiern. Hab schon überlegt ob ich "verschlafen" soll... ;-)
Mal sehen was ich so treibe...

Lg Anna

Hallo!
Ja, mir gehts auch so. Ben pennt schon. Bin mal gespannt, wie lange bei diesen Krachern.....
Mein Mann muß, wie jedes Jahr auch arbeiten - Gastronomie halt!!!!!
Ich weiß noch nicht, ob ich bis 0Uhr wach bleibe.....
Allen Muttis und Zwergen für 2008 alles Gute und Gesundheit.
Gruß Sue

Huhu!

Bei uns ist es teilweise heute auch so. Caroline hat Windpocken, sonst wäre sie mit zu den Nachbarn feiern gegangen. Also teilen mein Mann und ich uns heute den Abend auf, es kann immer nur einer auf die Party. Momentan ist das mein Mann. Aber ist okay so. #:-)

Guten Rutsch!
Steffi

ja, kenn ich - der sohn meiner Freundin hat windpocken...

neeeeeeeeeeeeee, da bleib ich dann doch lieber daheim!

Top Diskussionen anzeigen