Morgen taufe und nun erkältet,brauche hustensaft für nachts

hallo ihr lieben,
morgen haben wir die taufe unserer beiden mäuse.und unsere große ist nun erkältet,hustet nachts und kann dadurch nicht richtig schlafen.
ich habe sie schon mit pinimenthol ein gerieben.aber ich brauche einen hustensaft,damit sie heute nacht schläft.
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve :-D & annika thyra :-D

1

Hi !

Wir haben es erst eine Nacht mit einem pflanzlichen Hustenblocker versucht, aber der hat nicht geholfen. Haben dann vom Kia Capval verschrieben bekommen und der Husten war für die Nacht weg.

Ist aber verschreibungspflichtig

Liebe Grüße
Svenja mit Tom 15 Monate

5

Bei uns hilft Tussamag Hustensaft immer super. Mein Sohn hat immer ziemlichen Reizhusten, und der Saft ist rein pflanzlich.
Grüße und viel Spaß morgen, Hanna

2

Hallo!

Du hast doch aber Pinimenthol für Kinder genommen?

Weil für Kinder ist das Zeugs eigentlich nix, wenns das "normale" war!

Gute Besserung für euch und eine schöne Taufe morgen!

LG

Ariane

3

Hallo!

Dann hol dir einen hustenstillenden Saft bzw. ein Rezept beim Arzt. Die meisten "freiverkäuflichen" helfen nicht soviel.

Wir haben Codipertussin und der hilft sehr gut.

Ansonsten selbstgemachten Zwiebelsaft.
Zwiebel aufschneiden, reichlich Zucker hinzu geben und luftdicht verschließen und der Saft der dann entsteht einnehmen.

LG Alex

4

Hallo,
gib ihr einfach vor dem Schlafen einen Löffel Honig, guck mal hier:
http://www.foodnews.ch/dropnews/Headlines/RB2007-12-05-5218.html
Und einen Ständer voll Wäsche oder feuchte Tücher ins Zimmer!
Gute Besserung und eine schöne Taufe
rain72

6

Melrosum Hustensaft #pro

und Kindertranspulmin auf die Brust#pro

LG Karin#snowy

7

Hallo,

meine Maus bekommt vom KiA immer den Fluimicil Kindersaft verschrieben. Es dauert ein bisschen bis sich der Husten löst, aber er rät immer davon ab hustenstillenden Saft zu nehmen, da sich der Schleim dann nicht wirklich löst. Nea hat auch seit ein paar Tagen Husten und der Saft hilft super. Sie schläft seit ein paar Tagen wieder richtig gut durch.

LG Bessi