Seid ihr auch so sentimental zu weihnachten?

Guten Morgen ihr lieben!

also irgendwie ist das seit angelinas geburt wirklich schlimm mit mir (also eigentlich schon, seit ich den intensiven kinderwunsch vor angelina hatte) - mir kommen wirklich bei jeder kleinigkeit die tränen und jetzt zu weihnachten ist es doppelt schlimm!

heut morgen zum beispiel: ich musste gestern schon den baum machen, weil unser besuch heute schon kommt - angelina kommt heut morgen zur wohnzimmertür rein und ruft: "mama, heute ist endlich weihnachten" und drückt mich ganz doll -- und schon laufen mir die tränen!

kinder-weihnachts-cd's kann ich überhaupt nicht hören! wir haben diese "weihnachts-zeuberwelt" von detlev jöcker! das geht überhaupt nicht, ich kann kein lied mitsingen, weil ich ständig einen kloß im hals habe!
am "schlimmsten" ist es bei "ein engel im pyjama" - das ist aber auch soooooo schön und treffend - ich kann mir da so richtig vorstellen, wie meine kleine bei mir liegt! #herzlich

mensch, ist das bei euch auch so schlimm? das können doch unmöglich immer noch die hormone sein!? hört das auch irgendwann auf? wie peinlich, wenn die maus mal 17 ist und mama heult bei der bescherung, wenn töchterchen netzstrumpfhosen und schwarzen lippenstift auspackt #hicks

ich wünsch euch auf jeden fall jetzt schonmal ein wunderschönes weihnachtsfest mit euren kindern! genießt eure familien und die schöne stimmung und die freude und die leuchtenden augen eurer kinder!

ganz liebe weihnachtliche grüße! bianca

1

Hihi! Wir Mama´s sind irgendwie total weich gespült, gell? Ich könnte auch ständig los flennen! Grässlich... war früher nicht so! Ich denke das gehört einfach dazu!
Frohe Weihnachten
Julia

2

Hi,

Willkommen im Club. Dein Text hätte Wort für Wort von mir sein können. Bin auf morgen Abend gespannt...................

Wünsch euch wunderbare Weihnachten
lg
nadine mit Vivien

3

Hallo,

geht mir teilweise auch so. Kinderlieder hören passiert nix, wär auch blöd, ich arbeite in einer KITA. Aber zu Weihnachten bin ich am heulen.
Mein Freund meinte, es gibt keinen echten Baum- weil zu teuer!!!!!!!!!!!!!!
Man, ich war gestrern einkaufen und hab mit einem Baum geliebäugelt, hab es mir aber verkniffen. Und dann komm ich nach Hause und da steht ein fertig geschmückter echter Baum- hab ich geheult vor Freude.


Gruß kitcat