Was kann das sein? Stuhlgang riecht richtig eklig?

Hallo ihr lieben

Seit ein paar Tagen riecht der Stuhlgang meines kleinen irgendwie richtig widerlich, irgendwie in der Art so wie fischig #hicks #kratz

Könnte es von den Zähnen kommen, oder könnte es ein Infekt sein?
Er hat auch momentan serh oft Stuhlgang, was mich ja sehr wundert... #schein
Würdet ihr euch da Gedanken machen, oder kann das hin und wieder mal vorkommen, z.b. von der festen Nahrung usw...?

LG Chrissy

1


Huhu !

Wenn Lukas zahnt (was er ja eigentlich ständig tut), dann hat er kurz bevor die Zähne ganz durchbrechen auch immer etwas flüssigen Stuhlgang. Den dann auch vermehrt und es riecht einfach nur eklig sauer !

Mehr als beobachten kannst Du das jetzt nicht. Also bei uns lags immer an den Zähnen.



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

2

hallo,

also bei philipp hat der stuhlgang einfach ekelig geruchen beim rota-virus sowie bei den zähnchen.

lg schlumpi

3

Hallo Chrissy

Hat der kleine denn durchfall oder geht es ihm nicht gut??
Möchte dir jetzt keine Angst machen...
Bei unserem Jannick war es anfang Oktober als ich merkte das sein Stuhlgang komisch riecht. Am nächsten Tag bekam er Abends durchfall und am morgen danach hoches Fieber und es ging ihm gar nicht gut. Er hat zwei Tage nur gelegen..obwohl er eigentlich keine minute still sitzt. Mussten beim Doc Stuhlprobe abgeben. Nach ein paar Tagen kam das Ergebniss....
Salmonellen #schock
Seit wann hat er denn den komisch riechenden Stuhlgang? Ich würd ich noch beobachten und notfalls noch zum Doc.

Hoffe das ich falsch liege:-(

Gruß
Sabrina

4

Hallo

Danke für die antwort...

Er hat ddas eigentlich seit letzter Woche, teils ist der Stuhlgang normal und manchmal auch etwas flüssiger...
Nur macht er halt ziemlich oft momenten #kratz

Zudem kommt auch noch, dass er am Po ganz ganz wund ist und so wie einen kleinen Ausschlag dort bekommt?? #schein

LG Chrissy

5

Hallo,

genauso geht es uns im Moment auch. Meine Kleine 19 Monate, hat seit ein paar Tagen vermehrt Stuhlgang, und heute ist es mir beim Windeln wechseln fast schlecht geworden. So hat es gestunken.

Muß dazu sagen es brechen bei ihr im Moment 2 Backenzähne durch, und sie hat beim Zahnen immer etwas öfter Stuhlgang. Also hoffe ich es kommt daher !!!
Denn meine beiden (Große ist 4,5 Jahre) sind seit September abwechselnd ständig krank. Die Große hatte zwar letzte Woche Dienstag magen-Darm, aber nur gebrochen, von daher hoffe ich es fängt bei ihr jetzt nicht auch noch an ...

lg Nicole