Heilnahrung- Woran merke ich das Stuhlgang sich normalisiert?

hallo,
viktor hat seit 1 woche breiigen stuhlgang. er wurde getestet und es wurden adeno viren festgestellt. nun geben wir ihm die humana heiknahrung seit dienstag. nur flasche da er den brei nicht isst. zwischendurch mal salzstangen, eingeweichter zwieback, banane und geriebenen apfel. nur da ja die hauptmahlzeit flüssig ist kann doch der stuhlgang sich nicht wie gewohnt festigen, oder?#kratz
denn der stuhlgang ist jetzt immer noch breiig, ca. max 3x am tag und riecht auch komisch. liegt der geruch an der heilnahrung?
wäre euch dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen schildert.

vielen dank und liebe grüße
nadin

1

Liebe Nadin, ich habe die Humana Heilnahrung meinen Sohn schon oft gegeben und war immer sehr zufrieden. Habe auch immer eine Packung zu Hause. Es dauert eine Weile bis sich der Stuhlgang festigt. Einen Tag muss man nur die Heilnahrung geben und dann immer ein Produkt dazu. Der Geruch ist etwas anders aber habe Geduld es hilft wirklich, gebe die Packung zu Ende. Liebe Grüße und ein Frohes Fest wünscht dir Angelique aus Berlin

2

hallo angelique,
habe diese nahrung auch bei meiner großen immer gegeben und finde sie einfach super. nur bei ihr hat sich das immer alles irgendwie während der einnahme von allein geregelt.
bei meinem sohn habe ich das gefühl es liegt an der heilnahrung das der stuhlgang so anders ist.
naja schaun wir mal, heute mittag gabs kartoffeln mit karottengemüse, vielleicht festigt das etwas.

ich danke dir für deine liebe antwort und wünsche auch dir und deiner family ein frohes fest!

3

Vieleicht ist das wirklich bei jedem Kind verschieden. Ich habe am 2. Tag immer ein Glas Karotten Kartoffeln gegeben so wie du es auch machst. Also alles richtig. Vieleicht liegt es an den Viren. Die kleinen Geister halten uns auf Trabb. nochmals liebe Grüsse Tschüssi