Wart ihr schonmal mit Baby im Tropical Island???

Guten Morgen,
Mein Sohn ist 9 Monate alt, aber ich dachte ich stelle diese Frage lieber hier.
War schonmal jemand von euch mit Baby oder Kleinkind im Tropical Island??
Ich mach mir gerade ein wenig gedanken.
Wir wollen am Sonntag hin fahren.
Nun überlege ich, wie mache ich es mit dem essen??
Kann ich da ein Gläschen aufwärmen??
Darf man Essen und Getränke mitnehmen??
Hauptsächlich für die Kinder??

Gut das war es erstmal.
#danke
Wünsche euch ein schönes #niko

LG
dickchen

1

hallo dickchen

wir waren voriges jahr anfang august dort, da war meine maus gerade erst 6 wochen alt.

ich weiß nicht ob man dort gläschen aufwärmen kann, ich hatte eine flasche mitgenommen, zuhause warm gemacht und in eine grosse iso-flasche getan, hat super geklappt.

essen und getränke kannst du mitnehmen!!! also kekse und solche sachen und ne flasche zutrinken kannst mitnehmen, die machen ja auch keine taschenkontrolle. kinderwagen kannst auch mit reinnehmen!

als kleinen tipp: nehmt gaaaaaaaanz viel geld mit!!!!!!!!! ;-)

na da wünsch ich euch ganz viel spass und geniesst es!!!

wünsch euch auch ein schönes #nikofest!

lg stefanie

2

Hallo,

das it doch in Brandenburg, wenn ich mich nicht irre.

Also ich war dort vor einigen Jahren, aber noch ohne Kind und ich kann dir davon nur abraten.

Mein Mann und ich fanden es einfach nur zum frirrrrren....
Normalerweise gehen wir immer in die Therme und mögen es sehr warm. Wir waren dann in Urlaub in Berlin und sind dort hingefahren, erstens ist es viel zu teuer. Dann nur zwei große Becken und von 27 Grad ist nicht die Rede. Wir zwei haben gebibbert wie blöd. Weis nicht ob es mit Kind so toll ist.

Ich glaube wir mussten damals unsere Getränke sogar abgeben, weil die in die Taschen geguckt haben. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher, denke aber dass es bei Kindern was anders ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Babynahrung dort haben werden. Ob sie eine Mikro für Gläschen haben weis ich nicht, kannst dir ja im Notfall einen großen Behälter heißes Wasser geben lassen und dann wird es auch warm, dauert nur etwas länger.

Lg
Anna und Sinja (12 Monate)

3

Hallo,

wir waren auch schon da.
Marie war zwar schon älter und konnte auch gut mit Pommes gefüttert werden;-) aber es waren sehr viele mit Säuglingen und Kleinkindern da.
Du kannst ja improvisieren. Nimm halt ein Früchtegläschen mit, das brauch man nicht aufwärmen und heißes Wasser in der Thermoskanne. Der Kleine wird den Tag schon nicht verhungern.;-)
Kalt finde ich es da überhaupt nicht, aber Geld solltet ihr schon reichlich einpacken. Alles kostet extra....die Kinderwelt, die Rutschen, Minigolf............
Essen darf man eigentlich nicht mitnehmen, aber kontrolliert wird nicht. Alle um uns rum haben ihre Brotdosen ausgepackt:-p
Ich kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße und viel Spaß
Dani&Marie&#ei