Beule und blauer Fleck an der Stirn, was hilft???

Hallo,

mein Kleiner (2 Jahre) ist gestern abend vor lauter Übermut voll mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Wir haben Parkett, aber zum Glück lag noch ein Teppich drauf.

Wir haben die Stirn dann gleich gekühlt, aber heute morgen hat er eine dicke Beule und einen blauen Fleck.

Was kann ich ihm noch gutes tun, damit die Beule nicht so weh tut und der blaue Fleck bald wieder weg ist?

Habt ihr ein paar alte Hausmittel-Tricks?

Danke und lG SAM

1

Arnica D6 - Globolis sind sehr gut, helfen bei meinem Kleinen sehr gut! Oder Traumel-Salbe (ist auch homöopathisch).

Gruß,
Nadine

2

Arnica globulis. Am besten direkt nach dem sturz geben. Die helfen super gegen blaue Flecken und Prellungen!
Vielleicht ja auch noch einen Tag später. Probiers aus.
LG Babsi

3

Hallo,
ich schwöre auf die "Rescue Salbe" von Bachblüten. Gleich nach dem Sturz die Stelle damit einreiben und es entsteht garkein blauer Fleck.
Gruß sono