UMFRAGE:Welche Unisex-Namen kennt ihr ?

HI !!

Welche Unisex-Namen kennt ihr ?#kratz

Und was haltet ihr von denen ? Mehr Junge oder Mädchen ??? #sonne Mädel#klee Junge

Also ich fange mal an

Sascha #klee
Luca #klee
Michelle#sonne
Jona #klee Dschona ausgesprochen eher #sonne

Ja das wars glaub ich die ich kenne

LG Nadja( mit 2 typisch weiblichen Mädels Namen zu hause)

1

Hi,

Dominik #klee (gibts ja verschiedene Schreibweisen)
Michel(le) #sonne

Ich halt da nix von.
Wir haben unseren Kids "eindeutige" Namen gegeben, die man auch nicht buchstabieren müsste. Aber, Geschmackssache...

LG ANJA

2

ja aber wenn man es nicht Michelle schreibt sondern Michel heißt es auch für mich Michel(wie der Michel aus Lüneberger ) ;-)

7

Ja klar - aber es ging ja jetzt nicht um die Schreibweise, sondern den Namen. Ich kenn aber einen Jungen, der wird Michel geschrieben und Michelle gesprochen #kratz - deswegen hab ich das jetzt auch so geschrieben. Aber, du weißt ja, was ich damit meine ;-)

LG ANJA

P.S. DER Michel kommt aus Lönneberga ( ein o mit einem schrägen Strich drin , glaub ich, - hab ich aber net auf der Tastatur :-p)

3

robin fällt mir grad noch ein!

würd ich sagen eher #klee



lg
dani

4

Ich kenne nur

Luca (ja den gibt es auch als Mädchennamen)
Rene
Robin
Maria (bei Mann als Zweitname bekannt)
Dominique

LG Mannu

5

Alex
Alexis

weitere bei www.firstname.de

LG Tanja mit Mina (eindeutig w) und Malik (eindeutig m)

6

Kim

8

joel#klee

noel#klee

kim#sonne

9

#sonne renee #klee rené

#sonne eve #klee yves

#sonne dietha #klee dieter


lg
sabrina

10

sandy #sonne
conny #sonne
noel(le) #klee
paris & brooklyn #wolke (sind für mich immer noch städte und keine vornamen, weder für jungs noch für mädels)

lg bianca

23

Bei Brooklyn stimmt das - bei Paris nicht. Paris ist eine (männliche) Figur aus der griechischen Mythologie, er ist der Sohn des Trojanischen Königs Priamos. Als Mädchenname mag ichg den nicht, die Jungs werden auf der ersten Silbe betont, das "A" lang gesprochen, da finde ich ihn sehr shcön

Liebe Grüße,
Kali

11

Noa#sonne
Noah#klee

14

also ich finde Noah ist ein typischer jungenname und die beiden namen werden doch auch gleich ausgesprochen oder?

21

aber Noa ohne h ist ein Mädchenname, gibt es sogar ein Damen Parfum.
So heißt auch die Tochter von Linda De Mol