eure Empfehlung bitte: Fußsack Hartan Racer

Hallo Zusammen,
wir benutzen die umgebaute Softtasche des Hartan derzeit als Fußsack. Ich komme aber nicht damit klar. Luis hängt immer total schieß im KiWa, das sieht sehr unbequem aus.
Ich überlege deshalb einen anderen Fußsack zu kaufen. Wie sind eure Erfahrungen, könnt ihr mir ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Danke#klee,
Sandra

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich habe auch vor kurzem einen gekauft und zwar von Hartan

kannst ihn passend zu der Farbe des Wagens bestellen

einziger Nachteil ist die Zahlungsart (Vorkasse, Nachnahme oder Kreditkarte) bin nicht so ein Freund davon!
hat bei uns aber alles super geklappt und ist echt schön!

schau mal hier

http://www.yatego.com/mypram/p,45caf5e8c74f1,457fd10a1d1ad5_9,hartan-sommer-winter-fußsack--07?sid=11Y1197895762Y1a44f26b48e77197fd

#liebdrueckengel+neele die es jetzt schön warm hat

5

Hallo Engel,
sitzt der Sack den richtig gut im Wagen oder verrutscht der auch?
... und günstig ist er ja auch nicht gerade #kratz-aber wenn er gut ist.

Danke

9

also wir haben den hartan racer xl und der fußsack passt perfekt. Man kann ihn über die rückenlehne ziehen und dadurch verrutscht er nicht.

sicher hat er seinen preis#gruebel aber ich bin zufrieden:-D!!

notfalls kannst du ihn ja zurückschicken

lg shireen

2

Hi Sandra,

wir haben auch den Fußsack von Hartan (umgebaute Tasche) und ich komm damit gut klar....aber für die jetztigen Temperaturen ist er mir doch etwas zu kalt.

Ich hab mir bei BabyButt den Fleece-Fußsack von Kaiser bestellt, und der ist supi warm. Da find ich nur blöd, das der bei uns nicht so schön sitzt, da man ihn mit zwei Bänder hinter der Sitzlehne festbinden muss, und somit rutscht er immer etwas hinunter...aber das ist wohl eher ein optisches Problem, welches ich aber schon ganz oft auch in anderen Wagen gesehen hab...

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Lieben Gruß

Melanie

6

Hallo Melanie,
den schlechten Sitz kenne ich eigentlich von der Softtasche. Sitzt die bei euch -ich meine natürlich als Fußsack- gut?

LG Sandra

3

Hallo!

Wir haben einen Thermofußsack von Tchibo gekauft, da der Hartan Fußsack für uns doch zu kalt ist.
Der paßt super dazu (hellbau), ist superwarm, wasserabweisend und hat nur 26,00 EU gekostet.
Da kann manch anderer für das Dreifache nicht mithalten:-)

LG

7

Hi,
ich meine auch, dass man wegen der paar kalten Tage nicht soooo viel Geld ausgeben sollte.
Sitzt der Sack gut im Wagen oder verrutscht er?
Weißt du, ob es den bei Tschibo noch gibt?

LG Sandra

4

Ich habe einen von Odenwälder gekauft. Der ist super.

Gruß
Schneeglitzern

8

Hallo Schneeglitzern,
der Odenwälder ist auch etwas teurer, gell? Aber seeehr gut sollen die sein.

#danke Sandra

10

Habe ihn bei Baby-markt.de gekauft. Wenn man einen Gutschein hat. must mal googeln oder im Marktplatz fragen, dann geht es.

Gruß
Schneeglitzern