mit wie viel Jahren keinen Buggy mehr ?

Hi !!

Waren die geburtstage eurer Kids geplant oder zufall ??
ist ja lustig#freu

Lg nadja

Danke für eure Antworten ich denke ich werden den Buggy auch noch einige Monate oder gar jahre benutzen der kleine wird ja erst im Januar 2 sorry habe es oben so geschrieben als er schon 2 wär.

hallo,

meine kleine ist 2,5 jahre alt und für kürzer strecken oder mal einen kleinen spaziergang lassen wir den buggy zuhause, aber in der stadt kommt sie immer rein ! 1. würde sie mir weg rennen und 2. die regale ausräumen ;-) da ist der buggy doch viel stressfreier !

lg,
hexe

HI !!

Also Leonie ist jetzt 26 Monate alt ud sie will gar nicht mehr im Buggy sitzen. Sie fährt/läuft nur noch mit ihrem laufrad.

LG nadja

meiner musste seinen buggyplatz mit 2 jahren und 3 monaten räumen.es klappte super.ein halbes jahr lang ist er auf einem buggyboard mitgefahren und dann ganz ohne.

das einzigste was ich sehr übertrieben finde,ist,das manche mit 5 (!) noch duch die gegend gefahren werden...


lg
sabrina

Hi,

unser Großer war 23 Monate als wir den Buggy "eingemottet" haben.
Das Alter werd ich bei der Kleinen jetzt auch anpeilen - aber bis dahin haben wir noch etwas Zeit.

LG ANJA

hallo,

emily ist ende november 2 geworden. wenn wir hier bei uns im ort unterwegs sind, dann läuft sie eigentlich immer, wenn wir größere touren machen nehmen wir den buggy natürlich noch mit...

sie mag meistens laufen...

lg doreen

Luca fährt nicht mehr im Kinderwagen, seit er laufen kann... das tat er mit etwa 13 Monaten. Somit mussten wir uns überhaupt keinen Buggy anschaffen ;-). Ich würde aber sagen, dass dies eher dir Ausnahme las die Regel ist. Würde mir an deiner Stelle noch keinen Kopf machen - sehe viele Kinder in dem Alter auch mal im Buggy sitzen...

LG,
lyss

Top Diskussionen anzeigen