Ab wann mit dem Töpfchentraining beginnen? Brauche Tips !!

Guten Morgen

Meine Frage steht ja schon oben.
Unsere Kleine ist 13 Monate alt und ich dachte, man könnte es mal ausprobieren.
Meine Mutter meint, dass ich schon mit einem Jahr aufs Töpfchen gegangen bin und es auch gut geklappt hätte.

Wie habt ihr das denn angefangen?

Schon mal #danke im vorraus

Ivonne und Amelie (11.11.2006)

hallo,

ich denke auch, dass du locker bis sommer warten kannst !
tabea ist jetzt 2,5 jahre alt und sie fängt laaangsam an mit töpfchen und klositz

und auf das gerede von "früher" geh ich gar nicht ein.....meine schwiegermutter erzählt das auch bei jeder gelegenheit #bla dass früher alles früher war #augen

lg,
hexe

Bravo!!! #klatsch#klatsch
Aufs Töpfen- auch wenn das BABY noch nicht allein richtig sitzen kann.... gaaaaaaaanz klasse!!

*Orden überreicht*

sparrow

Na das ist ja wunderbar #klatsch.

Warum lässt man die Babys denn nicht mal Baby sein???

LG Kathrin

* kopfschüttl * #klatsch

mit ca. einem jahr, werde ich auch anfangen! mal schaun vielleicht auch schon etwas ehr.

Hallo,auch wenn mich viele jetzt mit steinen bewerfen...Michelle sitzt seit dem 9.Monat drauf.erst mal unregelmäßig damit sie sich an das Töpfchen gewöhnen kann.Meine beiden anderen kinder hane auch mit 9 Monaten angefangen und hatten beide Spaß dabei.beide waren mit ca.1,5 Jahren trocken.
LG

Top Diskussionen anzeigen