Bläschen an der Lippe

Hallo

ich hab vorher gesehen dass meine Tochter (1 Jahr alt) Bläschen auf der Lippe hat. Die sehen fast schon ein bißchen durchsichtig aus.

Ich hab schon ein bißchen gesucht hier und wenigstens schon die Info gefunden dass das für sie wohl nicht mehr gefährlich ist. Für den Fall dass es Herpes ist.

Aber wie soll ich das jetzt behandeln? Hab gelesen dass man mit Kamillosan gurgeln kann. Aber das wäre ja nur was für den Fall dass die Bläschen auch innen sind.

Ist das Herpes oder was kann es noch sein? Sie zahnt zur Zeit. Könnte auch das die Ursache sein? Gibt es irgendein Mittelchen was ich ihr drauf tun darf?

lg
maus 879

Hallo Maus,

Hm....Also wenn es wirklich durchsichtige Bläschen auf der Lippe sind dann kann es schon Herpes sein.
Will mich da aber nicht festlegen.
Ja,gurgeln kann sie,aber das bringt ja wenig wenn die Bläschen außerhalb sind:-(
Und diese Salben und Herpes-Pflaster sind ja wohl auch zu vergessen.
Ja,was macht man denn nü?#kratz

Nicola

Top Diskussionen anzeigen