Kopfüber aus dem Gitterbett....HILFE!!!!

Brauche mal dringend Euren Rat.

Fabian ist gerade kopfüber aus dem Gitterbett gestürzt. Das hat einen Knall gegeben, dass geht mir jetzt noch durch die Glieder. Er hat sie relativ schnell wieder beruhigt und nach seiner Milch verlangt. Keine fünf Minuten später ist er eingeschlafen.

Soll ich ihn jetzt schlafen lassen? Ich habe solche Angst, dass er eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch hat. Oder sonst irgend etwas.

Keine Ahnung, der ganze Tag war schon ein einziger Heulkrampf, weil er Mittags nicht schlafen konnte.

Danke für Eure Hilfe

Natascha mit Fabian (*29.12.2005)

Muss man denn immer gleich beleidigend werden#kratz

Liebe Tanja,
genauso ist es, ich bin froh das es hier auch noch normale Leute gibt mit denen man schreiben kann, die nicht direkt auf Konfrontation aus sind ;-)
sei lieb gegrüßt#liebdrueck
Andrea

Ich versuch imer freundlich zu antworten:-)
Ist echt schön wenn man nicht allein da steht...
Schönen Abend noch!
LG Tanja

#danke wünsch ich dir auch !#herzlich

Wo bitte soll da was witziges stehen? ich glaube dir gehts nicht gut heute, suchst du Streit?

Hallo,

Ähm SORRY!Zieh dich an,und fahr sofort ins KH.

Damit ist nicht zu spassen...

Ich wär sofort gefahren,schon alleine um mein Gewissen zu beruhigen.

Du hast ja nerven#schock
Kopfschüttelnde Grüsse

ich finde auch Mütter wissen doch meistens am bestens wies ihrem Kind geht...

Viel Spass in eurem Matratzenlager#freu

LG Tanja

das unterschreib ich

#klatsch das wollte ich auch tun, hab ich ganz vergessen
entschuldige#bitte#danke;-)

#danke Entschuldigung angenommen ;-).

#bitte.

Man,wenn die bei Urbia so weiter machen,brauchen wir bald nur noch Urbinis und nicht mehr schreiben. Das wäre ja mal praktisch :-p.

Liebe Grüsse von Danni und ein schönes Fest mit den Lieben,wenn man sich nicht wieder liest :-).

oh, ich bin froh das du meinen beitrag richtig verstanden hast !
Gute Besserung für Deinen Kleinen schatz !
Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, schau heute nacht noch mal bei ihm rein zur sicherheit und zur eigenen beruhigung!
LG Andrea#herzlich

Top Diskussionen anzeigen