Mia (11mon) hat komischen Ausschlag am Rücken u. Bauch...

Hi

mein Hautarzt meinte das auch muss nee allergische Reaktion sein..und was war..als der Ausschlag schlimmer wurde bin ich dann doch zum KiA und es war die Hand mund und Fuss Krankheit

LG Ute

wurde sie am 4.12. gegen röteln geimmpft???

Ja frag mal nach. denn wenn sie vor kurzem gegen röteln geimpft worden ist dann kann das davon kommen.
Bei meiner Tochter war das aber nach einem Tag wieder weg.
Wenn nicht dann würde ich es mit dem KiA nochmal besprechen.

Danke,werds auf jeden Fall weiter beobachten. Der Arzt sagte,wenns schlimmer wird kann ich morgen zu ihn in die Notsprechstunde.Das beruhigt mich.Warum passiert sowas immer am Wochenende?#gruebel

Hi

also die Hand und Mund..Krankheit fängt so an es muss es aber nicht sein

LG Ute

Nee das glaube ich weniger.
Ich würde auf das impfen oder das zahnen tippen.
Deswegen wahrscheinlich auch der durchfall.

wenn was im stoff wär dann hätte sie das bestimmt schon mal eher gehabt.
schade das ich nicht sehen kann wie es aussieht.
Dann hätte ich dir sagen können ob es bei meiner auch so aussah.

HI !!

Mal ne Frage nebenbei seit wann ist Mia denn 11 Monate alt. Dachte immer sie wäre schon 14 Monate alt ;-)

LG nadja

Les mal weiter oben nadja! hab mich vertippt du Banane!:-p
Manuel hat übrigens keinen Bock mehr morgen Abend. Menno...ich komm dann aber bestimmt.

Top Diskussionen anzeigen