Was tut ihr bei Windelpilz? Welche Crems nehmt ihr

Hallo

ich war vor Wochen bei Arzt und sie stellten einen Windelpilz fest. Ich cremte Mykoderm, es ging weg und als ich aufhörte damit, kam es sofort wieder. Ich ging erneut man gab mir eine Zink salbe und das selbe in grün. Ich habe es ca 4 Tage noch auf die gesunde Haut aufgetragen und habe gestern damit aufgehört und schwubs ist es wieder da. Es macht keinen Unterschied ob ich Mykoderm, Zinksalbe oder Paleativ creme nutze sobald ich aufhöre mit cremen ist es wieder da. Leider habe ich heute kein Auto und komme nicht mehr zum Arzt. Deshalb meine Frage habt ihr irgendeine tolle Salbe die ich in der Apotheke holen kann um übers Wochenende etwas zu tuen. Und hattet ihr das auch schon das es immer wieder kommt sobald man aufhört?

Bitte um viele Antworten.

Gruß Sabrina, die sich ärgert was einmal Schwimbad ausmachen kann :-( vorher hatte Julie sowas noch nie!!

1

ich hab mir vom kia immer infektosoor oder multilind verschreiben lassen, aber oft hilft auch viel frische luft, und immer dünn cremen, egal wie extrem rot der popo ist.

lg
sandra

2

Hallo Sabrina,

das kenne ich nur allzugut!!

:-(

Neela Marie hat das zur Zeit auch,da sie dollen Durchfall hat!!

Wir haben von unserer Ki-Ärztin Panthederm-Creme verschrieben bekommen,also auch eine Zinksalbe!
Doch sie hilft auch nicht wirklich!

Aber wenn Deine Maus Julie einen Pilz hat,solltest du vielleicht noch mal zu Deinem Ki-Arzt und Dir Clotrimazol o-ä. verschreiben lassen!
Auf eigene Verantwortung würde ich es nicht in der Apotheke holen,obwohl es rezeptfrei ist?!

Gute Besserung und einen schönen 3.Advent!!

die manu#blumemit #sonneNeela Marie

3

ich will ja zum arzt, aber heute bekomme ich erstens keinen Termin mehr und zweitens komme ich nicht hin (kein Auto da) :-(

Ich wollte ihr nur etwas übers Wochenende helfen und zur Not Montag hin fahren.

Danke

Gruß Sabrina

4

Hallo,

Multilind! Kriegst du in der Apotheke. Hilft wirklich sehr, sehr gut!

Gruss

5

Hallo Sabrina,

bei uns hat auch nur Infectosoor geholfen. Wurde uns vom KiA verschrieben.

Gute Besserung
Anja

6

Hallo,

bin auch von der Mulilind- Salbe begeistert.
Wenn der Pilz weg ist, sollte man nicht aufhören mit dem cremen, sondern noch einige tage weiter cremen!

Lg, Christine

Top Diskussionen anzeigen