Weichspüler - kann es sein dass davon Augen brennen?

Guten Morgen,

wir haben im Moment alle eine trockene Haut, deshalb hat mir jetzt eine Bekannte empfohlen Weichspüler zu nehmen, dann wäre die Wäsche weicher und das reizt nicht so!

Hab mir also Lenor Windfrisch gekauft, der riecht super allerdings darf man davon nicht zuviel verwenden sonst riecht man nichts anderes mehr, so arg ist der parfümiert#kratz

Jetzt haben die Kids immer so rote tränende Augen#kratz und bei mir ist es unter dem Auge richtig trocken, rot und brennt, kann das am Weichspüler liegen?

Oder doch nur am Wetter/Wind?

LG
Curly

Das kann vom Weichspüler kommen. Oder auch vom Wetter aber ich denke eher vom Weichspüler. Hast Du sonst nie welchen genommen? Hol Dir Sensitiv Weichspüler, die sind für Allergiker.

Ne ich noch nie Weichspüler benutzt.

Hallo!

Habt ihr Haustiere, oder einen Schimmelpilz?

lg karin

Nein beides nicht.

LG

Top Diskussionen anzeigen