Kinderwagen und Walkman?

Ich hatte früher schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit dem Hund unterwegs war und nebenbei Musik gehört habe... Das sollte deine Frage beantworten. Heute würd ich das nicht mehr machen, bin eben schon wieder älter und weiser #schein

Und mit Kind sowieso nicht.

Hallo,

ich bin sowieso nie ganz der Fan von Walkmans gewesen, jetzt habe ich die Stöpsel nur noch zum Joggen drin. Vielleicht fällt es mir halt deswegen so extrem auf?
Auf jeden Fall Danke für Deine Antwort!

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest mit Kind, Kegel und Hund ;-)

Anita mit Anhang

Manchmal höre ich auch Musik wenn meine Maus keine lust hat zu reden weil sie müde ist. #hicks
Aber ich höre nur ganz leise und nur mit einem Kopfhörer damit ich weiter für sie dabin wenn etwas ist.

Mama-Musik natürlich, nicht Musim! #hicks

Top Diskussionen anzeigen