Babylove Windelslips

Hallooo
könnt ihr diese Windelslips empfehlen ?? Möchte demnächst mal den Pullertopf oder WC Aufsatz probieren. Von Pampers hatten wir die schonmal, ich fand die im Schritt ziemlich knapp und nicht sooo toll (also wenig Vlies, von der Breite her), obwohl wir sonst nur Pampies nehmen.
#danke
LG

1

Hey,

von Beauty Baby gibts auch Windelslips (Müllermarke), die werde ich demnächst mal ausprobieren, bin mit dem Normalen Windeln dieser Marke zumindest zufrieden und mit 5,99€ pro 44 Windelpack halten sich die preislich auch noch in Grenzen.

Finde die von Pampers auch nicht toll, hatte mich mal vergriffen und anstatt der Normalen Windeln die Slips genommen und die waren frühs als ich meinen Kleinen aus dem Bett holte immer ausgelaufen.

Lg sabrina + fabian pascal 15 monate

Top Diskussionen anzeigen