32 MOnate - Gewicht und Grösse?

Hallöchen!
Unser Sohnemann ist mit 32 MOnaten auf der Grössenkurve und der Gewichtskurve ausserhalb des oberen Bereichs (hat auch grosse Eltern...). Wie gross und wie schwer sind eure Jungs so?
Lg bejoyful mit Andri (*14.4.2005) und #schwanger 29ssw

1

Hallo!

Wir haben auch einen großen und schweren zu Hause ;-)

98 cm und 16,5 kg !!! Wie sind denn eure Maße??

Viele Grüße
Susanne und Frühchen Levin (34+3) #hicks

3

1.03m und 17.8kg!

2

Hallo,

Vincent ist 35 Monate alt und 101 cm groß und wiegt 15,5 kg.

LG

Kathrin

4

hallo,

julian ist gerade 3 geworden also 36 monate jung. er ist 1,04m lang und 19 kg schwer.

liebe grüße #blume

5

Hallo,

ich hab ein Mädel, weiß gar nicht wo sie auf der Kurve liegt...

90,2cm #huepf (endlich über 90 ;-))
und 12,5 kg

6

Hallo

unser Sohn ist auch 32 Monate alt, und ein richtiger Brocken.

Er ist 98 cm und wiegt dabei 17 Kilo #schock

Laut Kinderarzt deutlich zu viel, aber ich hoffe das kriegen wir noch in den Griff..... #schwitz

lg struwwel

7

Huhu,

Isabel (*15.04.2005) ist jetzt ca. 92 cm groß und wiegt ca. 11,7 kg, ist aber auch ne ganz zierliche, Mama nicht groß und schwer, genauso wie der Papa und außerdem hatten wir "nur" ein Geburtsgewicht von 2360g und 47cm LOL
Ist schon krass, wie die Unterschiede von Größe und Gewicht so sind *lach*

LG
Jenny

8

Ich habe auch ein Mädchen- geb. am 26.04.2005 also 31,5 Monate alt und sie ist 95cm groß und ca. 14 kg schwer.

LG Kristin

9

Meine Grosse wird im Februar 3 und ist 108 cm gross und wiegt 19 kg.

gruss maya