es ist Pseudo-Krupp-Wetter

guten abend,

mein sohn hat ne ziemlich arge erkältung und draußen ist ne dicke "nebelsuppe".

also die perfekte kombination für einen pseudo-krupp-anfall und ich sitze hier und warte förmlich drauf.

ich wünschte, die nacht wäre schon vorüber! das ist vielleicht bescheuert oder überängstlich, aber ich hab schiss vor solchen nächten.

drückt uns mal die daumen, dass die nacht ruhig bleibt und mein angst unbegründet sein wird.

lg claudia

1

Nabend Claudia.

Noah neigt auch dazu.

Ich warte auch immer wenn so ein Wetter ist.

Mach dich nicht verrückt#liebdrueck

Daniela

2

huhu,

eigentlich habe ich am meisten angst davor, einen anfall nicht mitzubekommen. daher nehme ich niclas in solchen nächten mit zu uns ins bett und ich glaube, heute wird es auch nicht anders werden.

lg und danke fürs #liebdrueck

claudia

3

Ich hab das Babypfon am Bett stehen.
Dadurch bekomm ich alles mit.
Noah hustet denn auch sehr sehr laut und weint weil er ja kaum luft bekommt.

4

guten abend,

ich drücke dir oder euch ganz doll die daumen wir haben schon lange nichts mehr gehab in dieser richtung. aber ich kenne das ich habe auch ständig gewartet darauf, das was passiert.

gruß nadine

5

Hallo Claudia,

ich kann dich sehr gut verstehen.

Unser Kleiner hatte letzte Woche nen heftigen Kruppanfall, hatte Gott sei Dank ja noch die Zäpfchen hier.

Jetzt hat unser Großer auch wieder Husten und der hört sich je später der Abend wird immer mehr nach Krupphusten an #heul

Ich hoffe dass die Nacht nicht all zu schlimm wird :-(
Mich macht das immer total fertig.....

Drück euch die Daumen dass bei euch alles glatt geht.

Liebe Grüsse
Nadine mit Justin*22.09.04 und Leon*18.06.07

6

huhu,

danke für euere antworten.

man will ja auch keine glucke sein und überängstlich, aber pseudo-krupp jagt mir immer wieder angst ein.

lg claudia

7

Hi

Ich drücke beide Daumen ganz fest.
Die KiÄ hat vor kurzem bei meinem Sohn auch Pseudo- Krupp festgestellt (wobei ich da nicht so ganz von überzeugt war) Der "Husten"(er hatte keinen, er röchelte nur) blieb Anfallslos *aufholzklopf*.

Aber ICH habe gerade etwas, was man mit Krupp vergleichen kann. Ich huste auch tolle Bröckchen aus und gestern Nacht hab ich mich auch super in den Husten reingesteigert, dass ich kaum noch Luft bekam und danach hatte ich mächtig Herzrasen.

Für son kleinen Wurm ist das garantiert sehr schlimm...ich hoffe für euch, dass ihr verschont bleibt.

LG Julia

Top Diskussionen anzeigen