unklares erbrechen bei 23 Monate alten Tochter

ich würde mich nicht so abspeisen lassen vom ka. ich würde um blutuntersuchung und evt. eine überweisung zum spzialisten bitten. wenn dein ka zu "umständlich" ist, dann fahr doch gleich in die klinik. so habe ich es bei meiner tochter als sie jünger war auch gemacht und die haben gleich anständige untersuchungen gemacht.
lg
nadin

wann tritt das erbrechen auf? gibts ein muster? oder ist es zu jeder tages und nachtzeit...?

lg pauli

Also, sie hat Samstag Nchmittag (1.12.) erbrochen, dann Mittwoch morgen (5.12.), dann Samstag abend (8.12.) und dann heute Nachmittag. Mach mir echt Sorgen.:-(

ok....also unregelmäßig....das ist schon mal sehr gut....
richtig sorgen würde ich mir nur machen wenn es hauptsächlich abends, nachts und morgens (und auch auf nüchternen magen wäre).....

Also haute morgen hat sie mir auf meine Betttdecke gebrochen, kam aber nur Schleim etwas gelblich. Sah aus wie Galle. Hatte ich vorhin nicht mit aufgeschrieben. Sorry. Aber irgend etwas muss doch die Ursache sein.
Kennt jemand vielleich irgend ein Ärzte Forum wo man sich mal erkundigen könnte??
#gruebel

Hallo,
bitte laß das dringend klären! Ich bin Krankenschwester auf der Nephrologie und kann Dir sagen, daß Erbrechen oder Übelkeit auch Begleiterscheinungen von Nierenversagen oder Erkrankungen bzw. Entzündungen der Nieren sind! Wenn bekannt ist, daß sie Leukos im Urin hat, könnte es da einen Zusammenhang geben.
Liebe Grüße und gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen