rennt weg beim Anziehen - tipps?

Hallo Gianna,

GENAUSO ist es bei uns! (Hab aber schon von mehreren gehört, das es mit ihren Kleinen in dem Alter auch so ist!)
Kann dir also leider auch keinen Tipp geben... aber ich bin gespannt auf die Antworten!

LG Wenke mit #sonne Cedric-Etienne (2,5 Jahre) und #baby Celia-Laureen (10 Monate)

Hallo,

ich leide auch mit ~ gleiches Problem, keine Lösung!#augen

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

danke für Deinen Tipp. Mhh, kann schon sein, sie schläft grad auch irgendwie nicht mehr so lang...aaaber auch beim Anziehen zum Weggehen, also nicht nur beim Schlafi ist es dasselbe. ..

macht meine auch gerade so
kann dir also auch keinen tip geben
nur sagen es geht vorüber denn unser sohn hatte die phase auch gehabt

lg dany

Unsere Lösung:

Ein quietschbunter H&M Schlafanzug im Comic-Style! #freu

Ben ist so vernarrt in den, er will ihn ständig anziehen.
Ist so einer mit verschiedenen Tieren drauf, die verschiede Musikinstrumente spielen. (Affe, Frosch, Löwe)

Mit diesem Schlafanzug haben wir keine Probleme mehr...

Lg Conni

Hallo Franzy,danke für Deinen Zuspruch. Ich hab mir auch gesagt, ich zieh das jetzt so durch, ich kann nicht dauernd meinen Kurs ändern, dann weiß sie gar nicht mehr woran sie ist.
Also, danke, ich probiers weiter so...L.G. Gianna

Bei uns hilft manchmal der Lieblingsteddy beim Anziehen.

Das findet unsere Süße zum schreien komisch - und schwupps ist sie angezogen ;-)

LG Carla

Top Diskussionen anzeigen