Wer hat Erfahrungen zum DentiStar?????


Hallo !!

Unser Sohn (21 Monate)ist ein absolutes Nuckikind!!
Tagsüber versuche ich es zu reduzieren, aber ohne geht es einfach noch nicht !!

Eine Freundin von mir meinte, die Dentistar Nuckis sind wirklich besser für den Kiefer !
Was meint ihr dazu ????

Bisher haben wir MuM benutzt - ist glaub ich echt nicht der Hit :-(

Würde mich über ein paar Meinungen freuen !!!

LG
Elli

1

Hallo Elli,

schau doch mal unter www.dentistar.de oder so ähnlich heisst die Seite. Da ist genau erklärt, wie der Unterschied zu anderen Schnullern ist.
Wir haben auch auf den Dentistar gewechselt, er hat eine kleine Grösse, das ist auch gut so, denn das Entscheidende ist, der Zunge genügend Platz zu lassen!

Gruss

2

Hallo Elli,

Raúl (mittlerweile fast 4 und seit mehr als 1,5 Jahren schnullerfrei) hat den Dentistar Schnuller benutzt. Er war ein richtiges Schnullerkind. Überall mußte er mit hin und durfte nie vergessen werden. Tagsüber und auch Nachts hatte er ihn ständig im Mund. Unser Kinderarzt schaute sich vor einiger Zeit Raúls Kiefer und Zähne an und meinte, Raúl hätte wohl nie einen Schnuller benutzt. Er hätte ein tolles Gebiss. Ich mußte schmunzeln, da Raúl ja nun ein extremes Schnullerkind war. Ob es nun an dem Dentistar Schnuller lag (damals übrigends Dentimax) oder er einfach von Natur aus ein schönes Gebiss hat? Keine Ahnung. Ich würde aber auch bei einem 2.ten Kind diesen Schnuller kaufen.

Lieben Gruß
Sandra

3

Dentistar ist suuuuuper!!!

Wir waren mit Leni vor ca.3 Monaten beim Arzt,wurde ein leicht offener Biss festgestellt sie nahm bis dahin Nuck....Sie nimmt ihn nur Nachts.Jetzt haben wir den dentistar,waren vor kurzem nochmal beim Doc und er sagte:Schön das sie den Schnuller nicht mehr nimmt,Gebiss super,offener Biss verschwunden#freu#huepf#freu
hab ihm gar nicht gesagt das sie ihn noch in der Nacht nimmt!

Würde keinen anderen Schnulli mehr nehmen!!!!

LG Tanja mit Leni 28Mon. und Manuel 8Mon. beide mit Dentistar
Hier schau mal:

http://www.baby-nova.de/de/produkte/dentistar/

4

Wir haben sehr positive Erfahrungen mit dem Schnuller!
Jonas ist zwar kein Schnullerkind, aber zum Einschlafen hat er ihn schon gern!
Als er noch ein Säugling war, hatten wir am Anfang Babylove und NUK, die rutschen ihm Nachts aus dem Mund und das Geschrei war groß...dann hab ich zu Dentistar gegriffen (allein schon wegen meinem Gewissen#hicks). Und der Dentistar rutschte auch nicht alleine aus dem Mund beim Schlafen!
Inzwischen nuckelt Jonas nur ein wenig und zieht ihn sich dann bei Einschlafen raus!!

LG, Sandra

5

Der Dentistar soll echt für die Zähne besser sein als ein normaler Schnuller... Aber leider nimmt unser Kind ihn nicht! #heul Offenbar ist das ein völlig anderes Saugerlebnis als bei den Billigschnullis, die sie sonst hat (sieht auch vom Sauger her ganz anders aus, viel gebogener).
Ich kann dir nur den guten Rat geben, wirklich erst mal nur einen Dentistar zu kaufen und zu gucken, ob dein Kleiner ihn akzeptiert. Die Dinger sind nämlich auch eine ganze Ecke teurer als die 08/15-Schnuller.
Viele Grüße
Andrea und Schnullikind Lilly (18 Monate)

Top Diskussionen anzeigen