Pipi stinkt erbärmlich - kommt das vom Zahnen???

Hallo zusammen,

heute und gestern bin ich morgens ins Zimmer von unserer Maus gekommen und es hat elendig gestunken. Ihre Pipi-Pampers war echt schlimmer als jede Stinke-Windel. Sie hat derzeit immense Probleme beim Zahnen. Kann das zusammenhängen, oder würdet ihr das durch den KiA abklären lassen? Die Windelme
arke ist unverändert und auch die nahrung hat sich nicht geändert.

Danke,
Doro

1

Blöde Frage aber nach was riecht es denn?
Riecht es einfach nur konzentrierter? Oder Süßlich, oder .....

Außerdem schadet es sicherlich nicht bei den freundlichen Damen beim KiArzt anzurufen und nachzufragen....

2

Hallo,
ich weiß nicht, ob es von Zahnen kommen kann.
Meine Tochte hatte auch mal so Stinkepippi und da hatte sie Bakterien im Urin. :-( War zwar nicht weiter schlimm, mußte aber Antibiotika für ein paar tage nehmen. Frag lieber mal beim Arzt nach.
LG
Anne

3

Hallo Doro,

ich hab das bei meiner Tochter auch bemerkt. Witzigerweise allerdings nur den Pampers 4+ Windeln! Wir hatten die neuerdings gekauft und hatten aber noch normale 4er Windeln. Trat jedesmal auf, wenn sie eine 4+ Windel anhatte, allerdings auch nur über Nacht.
Wenn das Paket alle ist, kauf ich wieder die 4 oder vielleicht schon 5...

Ansonsten frag doch einfach mal beim Kinderarzt nach! Fragen kostet ja nix...den Patienten zumindest nicht ;-)

Liebe Grüße*Jana

4

Gibst du ihr irgendetwas beim Zahnen? Schmerzzäpfchen oder sowas? Denn wenn ich Anna ein Zäpfchen verabreiche, stinkt ihr Pipi auch immer #schock

LG, Elke+Anna #blume

5

Hallo!

Harnwegsinfektion -> ab zum Arzt.

lg karin

6

Bei meiner Tochter war es damals ein Harwegsinfekt. Lass es vom Arzt abklären.

LG Ivonne

7

Der KiA ist ab 15:00 Uhr wieder erreicbar. ich lasse mir einen Termin geben und werde Euch berichten...

Danke für Eure Hilfe!

Top Diskussionen anzeigen