Können die Eckzähne solche Reaktionen hervorrufen?+Umfrage

Hallo,
meine Lillian hat heute innerhalb von einer Stunde zwei Wutanfälle bekommen.Sowas hatten wir noch nie.Der erste hat nur damit angefangen,dass ich sie nicht mehr auf der rechten Seite tragen konnte und die Seite gewechselt habe.Halten musste ich sie,denn am Boden stehen wollte sie nicht und hat da schon Tertz gemacht.Kaum sahs sie Links auf meiner Hüfte fings an."Andere Seite,andere Seite".Als ich ihr sagte,dass mir der rechte Arm weh tut,hast sie erst richtig aufgedreht.Naja,ein echter Wutanfall oder wohl eher Trotzanfall.

Kann es an den Eckzähnen liegen?Rufen sie solche Wesensänderungen hervor?
Was könnt ihr über die Eckzähne sagen?

(Als ich Lillian in den Mund fühlte war ich schon der Meinung,dass zwei Eckzähne und zwei Backenzähne "geschwollen"waren.)

Danke für´s Antworten.

LG kelloggmaus mit Lilli und Juli (19 Mo.alt)

1

also hab ich ja noch nie gehört das eckzähne was damit zu tun haben sollen, kann ich bei mir nicht sagen, hat auch so anfälle , aber nix mit zahnen.

er hat bei eckzähne nur die normalen symthome wie fieber weicher stuhl wangen rot

mmh wär ja echt malinteressant

2

hi kelloggmaus!

wir haben momentan das gleiche problem.

meine kleine (14m) bekommt momentan auch ihre eckzaehne. die spitzen sind soweit schon durchgebrochen (gott sei dank). jedoch ist sie sowas von unleidlich, grauenhaft.

neja, augen zu und durch ;-)

die kids haben so oder so hier und da ihre trotzanfaelle. denke halt, die zaehne (im allgemeinen) verschlimmern nur noch etwas mehr die laune, weil sichs halt unangenehm anfuehlt.

lg und viele gute nerven! #herzlich

miri

3

hallo,
mein kleiner tickt eh gern mal aus, wenn es aber ganz heftig und völlig nicht nachvollziebar wird, dann ist es meist die zahnerei. hat erst mit den eckzähnen so heftig begonnen und ich war froh als sie endlich durch waren. jetzt ist er mit den backenzähnen beschäftigt, empfind ich aber nicht mehr als so heftig, wobei er da auch ganz schöne launen und anfälle hat.
ich geb ihm dann chamomilla globuli damit wirds dann nicht nur für ihn sondern auch für uns erträglicher.
bald habt ihr es geschafft... sind ja nicht mehr viele zähne.
liebe grüße,
eva