Gestern U7 und die sorgen gehen von vorne los

hallo ihr lieben

eigentlich kann ich mich ja auch freuen, denn die kiä war von luca super begeistert, vor allem von seinem Sprechen her da er da schon sehr weit voraus ist.

Er ist jetzt 91cm hat ein kampfgewicht von 15kg, ich dacht ick spinn aber die kiä sagte das sei ok weil er ja nun auch gross ist und er hat ja auch keinerlei speck angesetzt oder so, reine muskelmasse:-p

Leider muss ich mir auch wieder Sorgen machen, denn nachdem ich ihr erzählt habe, dass luca bei normaler milch noch probleme hat, er seit wochen wieder sehr schlecht schläft, öfter wieder verdauungsprobleme hat, sieht es wohl so aus als wäre seine Kuhmilchallergie wieder da#heul#heul#heul

jetzt müssen wir ihn teilweise wieder kuhmilchfrei ernähren, und es kotzt mich so an.........na ja er wird jetzt wieder humana SL zu trinken bekommen und wir sehen dann weiter.

lg
sandra

1

Hi,


also, bei sowas "...jetzt müssen wir ihn teilweise wieder kuhmilchfrei ernähren, und es kotzt mich so an........."#augen Er hat "nur" eine Kuhmilchallergie!!!! Mein Gott! Sei doch froh, dass er sonst gesund ist. Also wirklich!

Glaubst du nicht, dass es Mütter gibt, die "froh" wären, wenn ihr Kind "nur" eine Kuhmilchallergie hätte!!!!

kopfschüttelnde Grüße
ANJA

2

Meine FResse, auch wenns nur ne allergie ist, ich mach mir sorgen, zumal mir mein kleiner mann auch leid tut, da er wieder auf einiges verzichten muss, du weisst nicht wie sich diese Allergie bei ihm auslebt, er hat dadurch ein übles schwaches immunsystem bekommen, chronische verdauungsprobleme ect. da mach ich mir halt sorgen, also sei lieber ruhig

3

In Afrika verhungern Kinder - das muss für mich aber nicht das Mass aller Dinge sein, man darf auch hier auf kleinem Niveau jammern ohne runtergemacht zu werden.

Ist doch klar, dass Sandra sich nur das Beste für ihren kleinen Mann wünscht und eine Kuhmilchallergie ist nun einmal nicht der Hit

LG H. #klee

weitere Kommentare laden
8

Hallo Sandra,

klar ist es nicht schön wenn Kinder Allergien haben, aber was mich wundert wieso schreibst du WIEDER?
Wenn seine Kuhmilchallergie schon vorher da war wieso wurde seine Ernährung dann wieder umgestellt?

Und wieso kotzt es dich an? Es ist dein Kind du solltest das beste für dein Kind wollen und wenn dazu gehört dass er andere Milch trinken muss, sollte es dich nicht ankotzen. Und ehrlich gesagt finde ich gibt es weiß gott schlimmeres heutzutage als ne Kuhmilchallergie.

Lg Jule,

die einen Sohn hat der Entwicklungsverzögert mit Sprachverzögerung hat(war übrigens bei der U7 90cm und 12kg leicht und jetzt mit fast 4 wiegt er noch 15,5kg bei 107cm) und ein gesundes Kind hat.

17

Das ich geschrieben habe es kotzt mich an, hat rein gar nix mit luca zu tun!!!! ich will und mache das beste für ihn, und natürlich wird er jetzt komplett kuhmilchfrei ernährt.

Es war daraufhin bezogen, weil anscheindend die allergie nie richtig weg war und man mir laut aussage der kinderärzte immer grünes licht gegeben hat. es ist nicht einfach kuhmilchfrei zu kochen, denn überalle ist dat zeugs drin, aber natürlich mache ich alles, finde ich traurig das gegenteil zu behaupten.

15

Erstmal danke für eure Antworten und entschuldigt meine ausdrucksweise, ich bin heut irgendwie nicht in der lage richtig zu schreiben, weil ich heute ne ziemlich anstrengende nacht hatte, wie die letzten monate zuvor.

Tut mir leid, klar ist es kein richtiger umgangston, aber auch ich kann ja mal frust ablassen, ich weiss ne allergie ist nicht so schlimm wie andere krankheiten aber diese allergie bereitet luca nun mal massive probleme sodass ich mir halt seeeeeeehr grosse sorgen mache, auch die kiä sagte, ich muss sehr gut auf seine ernährung achten, und es ist nicht immer einfach.

na ja ich vergesse vielleicht für heute erstmal dieses posting und lass alles in ruhe sacken.

trotzdem lg
sandra

18

Hi,

da es dir jetzt sicherlich etwas besser geht, "verzeih" ich dir :-p Ha, der war gut...

Nein, schlaf nochmal drüber und du wirst sehen, dass ihr auch mit dieser Allergie fertig werdet - auch wenns für beide parteien nicht schön ist - aber, es ist ja nun mal so und ud kannst es nicht ändern.

Mein Ausgangsthread bezog sich übrigens lediglich auf deine Ausdrucksweise - NICHT auf den Inhalt.

Alles Gute.
LG ANJA

21

Hallo Du,

na ja weisst du was mich am meisten ärgert, dass ich so blöd war und damals auf den kinderarzt gehört habe, der ja sagte nach dem zweiten bluttest dass die allergie weg sei, und wir ihn normal ernähren können, dabei hätt ich besser vorbeugend ihn weiter kuhmilchfreie sachen geben müssen, und nu haben wa den Salat, ich mach mir halt persönlich immer schnell vorwürfe, deswegen war mein ton warscheinlich heut morgen auch völlig daneben, hab mich mittlerweile gefangen, haben gerade für luca eingekauft, also essenstechnisch, ma gucken.

lg
sandra

weiteren Kommentar laden
20

Hallo Sandra,

Das tut mir Leid für den Kleinen Lütten, das ist ja nicht so schön. Ich hoffe, ihr kommt bald damit zurecht #liebdrueck

Ich denke, es ist nicht richtig wenn man Dich hier so angeht, aber ein bißchen verstehen kann ich die anderen Meinungen auch. Ich denke, sie wollten dir eher Mut machen, es gibt wirklich viel schlimmeres.

Meine Tochter hat z.B. eine Körperliche Behinderung, sie wird noch viele Hänseleien, und Niederlagen einstecken müssen. Von Schmerzen mal abgesehen, auch wenn es eigentlich nur etwas *Kleines* ist. Zudem besteht bei ihr Verdacht auf ADS , und darunter leidet sie sehr. Du siehst, es könnte einfach schlimmer sein #schmoll

Trotzdem darfst du natürlich auch deinen Frust aussprechen, vielleicht war der Ton einfach der falsche.

Alles Gute #klee

Liebe Grüsse, Julia