Dunkler Flaum an den Schultern

Hallo,

meine Mutter meinte, dass das nicht normal sei, dass Maya so dunkle Härchen an Schultern und unterhalb des Halses hat. Sie hat das irgendwie schon immer und ich habe mir nichts dabei gedacht. Sie ist mittelblond und eher hell.

Stimmt das? Soll den KA fragen ob das was mit Hormonen zu tun hat?

Gruß
Eva&Maya(16.07.06)

1

Hallo,


liegt vielleicht am Namen :-) Hat unsere Maya nämlich auch.

Ich auch - immer noch

LG

2

Hallo,

meine Tochter hat dies schon von geburts an, das ist der flaum den die auch in der fruchtblase haben, damit sie geschützt werden, das geht irgendwann wieder weg. Also keine gedanken machen.

Gruß
BlueAngel1008

3

hallo!
meine beiden kinder sind 6 und 2 j. und beide blond.
sie haben auch so dunkelblonde härchen an den schultern und vom nacken den rücken hinunter.ich find das nicht dramatisch.bei den meisten leuten sind die haare warscheinlich blond,und deshalb nicht so sichtbar.
meine schwester sah als baby sogar aus wie ein kleines äffchen.schwarze haare auf dem kopf und am ganzen körper.das hat sich verloren je älter sie wurde.und heute sieht sie ganz normal aus;-)

lg nessi

4

#danke Euch!

Typisch meine Mutter, findet gleich alles beunruhigend..#augen

Anscheinend kennt sie das von mir und meinem Bruder nicht#aha

Gruß
eva