Wieviel wiegen eure mit knapp 2 Jahren?

Hallo,
Mich würde mal interissieren wie schwer eure in dem Alter sind.
Meine Große wird im Februar 2 und wiegt 12kg.
Ich finde sie etwas zu dünn.
ABer außer Obst und Süßem will sie kaum was essen.#schmoll
Werde das heute beim KiArzt auch mal ansprechen.
Achso Größe weiß ich nicht so genau aber sie trägt 92 also so ca 90cm Höhe;-)

1

Hallo Jeanny,


meine Maus wid erst in 3 Monaten 2 Jahre alt und wiegt momentan 11.3 kg. Groß ist sie um die 82-83 cm.

Also kleiner als deine Maus.
Mache dir keine Sorgen. Meine isst auch kaum was vernünftiges.:-p Ich denke das ist eine sehr lange Phase wo wir durch müssen.


LG Jana und Lara Jolie

2

Hallo,

Merle wird nächste Woche zwei und sie wiegt jetzt 11,9 kg (84 cm groß). Laut Somatogramm ist sie mit ihrem Gewicht im absoluten Mittelfeld.

LG
Fiona

3

Hallo Jeanny,

ich denke nicht das Deine Kleine zu dünn ist.
Jolina wird im Januar 2 und wiegt nun knapp 13Kg, mal mehr mal weniger;-)

Jolina ist ungefähr 85 cm groß.

Mach Dir keine Sorgen ist alles im grünen Bereich:-)

LG katja

4

HI,

mein Kleiner wird am Sonntag 2jahre alt #schock

und wiegt 11Kilo mit KLamotten und ist 88cm groß.



LG melle und Tim *09.12.2005

5

Mein Kleiner wird auch im Februar 2 und wiegt so 11,6Kilo. Er ist aber auch nur 84cm klein.

6

Hallo.
Mein Sohn ist 2 Jahre und wiegt je nach dem so ca. 11,5kg auf einer Größe von 90cm

7

meiner wird auch im Febr. 2 u. wiegt grad mal ein paar Gramm über 11 kg, denk das ist schon okay.

8

Hallo,

sei doch froh das du kein dickes Kind hast. Mein Kleiner ist 2 1/2 und wiegt auch gerade mal 13 kg. Er isst sehr gut aber ist halt ein kleiner Feger und nur am Rennen und sich bewegen, also keine Chance das er extrem zunehmen würde. Meine KAin meinte "absolutes Mittelmaß", keine Sorge!

Gruß,
Nadine

9

Hallo,

Mein Sohn war an seinem 2. Geburtstag 92 cm gross und 13 kg schwer.

Ich finde das Gewicht ok #kratz.

LG