Ich wünsche mir einen Jungen, gibt es ein paar Tricks????

hallo,

ich habe zwei Mädchen und wir wollen jetzt ein 3. Kind.

Jetzt üben wir fleißig.#hicks

Wir wünschen uns ein Junge. Aber wenn es wieder ein Mädchen wird, werden wir sie genau so lieben. (Bitte dazu keine Kommentare).

Jetzt mal Frage an Euch. Ich habe gehört, wenn man sich einen Jungen wünscht, sollte man am Tag der Eisprung Sex machen, oder??? Ich weiß nicht mehr so genau. Oder habt ihr ein paar Tipps für mich???

Danke vorab.

LG
1.2 oder 3

1

Hi, ja ich glaub Sex zum ES, kein Orgasmus weil das dass das Scheidenmilleu säuert und das die Kleinen nicht aushalten und äh ja in die Hände spucken :-P
Aber wie gesagt, ne Garantie gibts halt nicht. Sonst wär es auch nicht so spannend:-)

2

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

meine Frau war 19 und ist im Juni schwanger geworden.
Treffer!!!

http://legacy.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

Das ist die Kalenderübersicht. Ich denke du solltest dir eine Reihe raussuchen, also wo mehrere Monate mit Jungs sind und dann da mitten drin, dann sollte es wohl werden...

WENN man dran glaubt ;-)

3

Also laut des Kalenders wär es damals der einzigste Monat gewesen wo ich hätte ein Mädchen bekommen können und hab nun einen kleinen stürmischen Jungen hier rumflitzen!

4

Eine Umfrage ergab hier im Forum mal eine 50/50 Wahrscheinlichkeit.

Versuchen kann man´s ja #schein

weitere Kommentare laden
5

Hi

bei uns ist es anders wir wünschen uns als zweites ein Mädchen aber wir sind noch nicht am üben da ich die Regeln für ein Mädchen kenne#hicks, sag ich die jetzt einfach mal umgekehrt in der Hoffnung das es stimmt#schwitz

- also ein Junge am Tag des Eisprungs Sex, da Jungen schneller sind glaub ich als Mädchen aber nicht so lange haltbar...wenn man nämlich ein Mädchen will soll man 2-3 Tage vorher und wenn es dann klappt sind es die Mädchen die es geschafft haben (das ist wissenschaftlich bewiesen)
- um ein Mädchen zu zeugen muss man oben liegen als Frau und keine Lust verspüren, versuch es beim Jungen umgekehrt (aber ich glaube das ist ein Märchen)
- dann soll der Mann glaub ich der Phase wenig Fleisch essen und viel Lakritz (habe ich auch mal gehört)

Viel Glück

LG Ute

14

Jawohl, ..... So kenne ich das auch.

( und habt bisher beide male geklappt)

Ob das nur glueck war #kratz#kratz

Lg
Anja

6

Oooch, Jungs machen macht Spaß. Als sicherster Trick funktioniert: wünsch' Dir unbedingt ein Mädchen - das hilft immer. Ansonsten: nicht zu oft Sex, möglichst aber am Tag des Eisprungs. Der Mann sollte schön weit drin stecken - in medias res, sozusagen - Du solltest einen Orgasmus haben und dann schön lange liegen. Der Mann hat ansonsten bitte keinen Orgasmus und sollte lockere Klamotten tragen und die Sitzheizung im Auto auslassen...

Garantie gibt es keine, Du kannst mit einer sauren ernährung noch einiges tun: Milchprodukte und Fleisch, aber es kommt, wie es kommen soll. Wahrscheinlich bekommst Du, wenn du alles richtig machst, Zwillingsmädchen ;-)

Liebe Grüße und alles Gute,
Kali

9

Hallo,

"Oder habt ihr ein paar Tipps für mich??? "

ja klar:
such dir einen Mann, der aus einer Familie kommt, in der bisher nur Jungen geboren wurden.
Da nur die Gene des Mannes Einfluß auf das Geschlecht eines Babys haben, hast du hier die größten Chancen einen Sohn zu bekommen...

Alles andere ist Humbug.

LG,
J.

P.S.: ich hoffe, du hast gemerkt, daß ich es nicht ernst gemeint habe, daß du deinen Mann betrügen sollst...

11

hallo,

mein mann hat noch 4 geschwister - alle jungs!!!!!

seine eltern haben sich sehnlichst a mädchen gewünscht, hat aber nicht geklappt.

naja, liegt wohl nicht an den genen.

also, fremdgehen wird mir nichts nutzen#schwitz

#danke
lg
1.2 oder 3

10

Hallo 1,2oder 3,

du musst am Tag des Eisprungs Sex mit deinem Mann haben.

Wie im wahren Leben halten die Männer nicht so viel aus wie wir Frauen ;-),denn wir sind das starke Geschlecht ;-).

Man hat herraus gefunden,dass die männlichen Spermien nicht so lange überleben,wie die weiblichen ;-).

Mein Mann und ich haben mal per natürliche Verhütung verhütet. Ich gab ihm grünes Licht,weil mein Eisprung ja erst eine Woche später sein sollte. Und was passierte #schock, zwei Monate später merkte ich,dass ich schwanger bin und ich wollte eigentlich keines mehr,denn ich hatte ja zwei Jungen und das reichte mir. Zudem war ich schon 38 und mein Benjamin erst 8 Monate alt #augen.

Nun haben wir noch eine Prinzessin,die im Januar 4 Jahre jung wird. Sie hatte wohl in einer Ecke gelauert und die Chance des Eisprungs genutzt ;-).

So kann es gehen #hicks !!!

Also,am Tag des Eisprungs immer schön herzeln und dann sollte es klappen mit dem Namensträger ;-).

LG Danni !!!

12

Hallo,

also wie die anderen schon sagen, entweder am ES sexeln oder danach. Davor wird es ein Mädchen.

Lg
Anna

13

Ich kann dies nur befürworten,ich benutzte Persona,das Verhütungsmittel und an einem roten Persona-Tag ist unser Sohn erstanden,die roten Persona-Tage sind die oder der Eisprungtag(e) bei der Frau!!!!!!

15

Hallo,

es gibt ein Buch zur Geschlechtsplanung:
Mädchen oder Junge(Hazel Chestermann)
kannst Du bei Amazon bestellen.

LG, Lona