Baby Born oder Baby Annabell?

Guten Morgen,

wir möchten unserer Tochter (wird im Januar 2 Jahre) zu Weihnachten eine Puppe schenken. Zuerst dachten wir an das Baby Born, da von dieser Puppe ja nur geschwärmt wird.

Nun ja, ich habe sie bestellt und bin maßlos enttäuscht. Sie ist knochenhart und irgendwie doof. Sie quietscht wie unsere Badeente und überhaupt ist die Bedienung (lt. Anleitung) fürchterlich. Das geht damit los, dass wenn sie Pipi machen soll, man sie so fest wie´s geht auf´s Töpfchen drücken soll! Also, ich weiss nicht.

Blöderweise habe ich die Puppe ja ausgepackt, um sie mir genauer anzusehen. Jetzt kann ich sie nicht mehr zurückschicken. Ich überlege nun schon, ob ich sie bei ebay verkaufe. Oder hat jemand von euch Interesse? Sie ist ja nagelneu.

Jetzt habe ich gehört, dass das Baby Annabell viel weicher sein soll. Sie macht ja auch diese Nuckelgeräusche (wenn der Schnulli drin steckt), von denen meine Maus total begeistert ist. Sie hat die Annabelle schon mal bei einer Freundin gesehen.

Welche Puppe könnt ihr denn empfehlen? Es sollte schon eine mit Funktionen sein, denn so Stoffpuppen und so hat sie schon.

Ich glaub, ich dreh mit dem Thema noch durch! Mein Mann lacht mich schon aus!

Helft mir mal!

An alle einen schönen Tag!

LG streichelmau

1

Huhu!
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem, muss mich aber zwischen den kleinen Puppen der Marken entscheiden #kratz. Eine Entscheidungshilfe kann ich dir also nicht geben aber ich wollte dir sagen, das du die Puppe selbstverständlich zurück schicken kannst! Der Händler muss sie mindestens 2 Wochen lang zurück nehmen, auch wenn sie ausgepackt ist!!!
liebe Grüße
Julia

2

Guten Morgen,

unsere Tochter hat das Baby Annabel. Die hat in der Tat einen weichen Körper und sie liebt sie heiß und innig. Allerdings hat unsere keine Funktion, was aber der Liebe keinen Abbruch tut :-)

LG

Ilka

3

Hallo,

meine Tochter hat auch die "my first baby Annabell" und sie liebt sie abgöttisch. Es gibt auch, habe ich gerade gesehen "my little baby Born", die soll auch einen weichen Körper haben.
Die Baby Annabell ist als "Erstlings"-Puppe sehr gut.


LG Jessie

4

Hallo :-)

ich habe am sonntag "my first baby born" bestellt

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?ProductID=qp_200000097954&CategoryName=271995&tr_from=pue3_his&AddingType=65&Linktype=M

ich hoffe, sie hält, was sie verspricht u. meine tochter freut sich darüber ...

LG Niedliche mit Vanessa, die in der Kita ist *10.05.2006

5

Für 2 jährige ist sie auch noch nichts.
ich würde vielleicht eine Chou Chou oder eine Annabell nehmen.
Wobei es ja auch eine Annabell und baby born ab 1 jahr gibt.
lg Julia