Buch "Oh je ich wachse "/ kennt jemand ein Folgebuch?

Hallo Ihr Lieben,
unser Luca hat schon alles genau nach dem Buch "oh je ich wachse" gemacht. Bei jedem Schub dachte ich echt er hätte das Buch gelesen ;-).
Gibt es ein Buch was die weiteren Wachstumsschübe beschreibt? Das Buch geht ja nur bis zum 1. Lebensjahr.
Fand es immer ganz gut mal nachzulesen, so hab ich manches Handeln von unserem Zwerg besser verstanden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Nicki und Luca (14 Monate)

1

finde ergänzend Babyjahre von Remo largo sehr gut

2

Hallo,
sind da auch so ein wenig die Wachsstumsschübe beschrieben?
LG Nicki

6

ja altersbedingtes Verhalten ist aufgeführt

3

Die Neuauflage von Oje ich wachse geht bis 20 Monate. Is ja schon mal was.. ;-)

bunte GRüße
Sonja und Paule ,der grad den ~14 Monatsspung bilderbuchmäßig hinlegt.

4

ah dann schau ich mal. Obwohl das ja eigentlich quatsch ist. Sind ja nur noch 6 Monate ;-).
Wenn ich das bei Dir jetzt richtig verstehe ist mit 14 Monate ein Schub?
Das würde einiges bei meiner Maus erklären ;-)
Oh weh wie lange dauert der Sprung.
LG Nicki

5

Ich habn das Buch grad nicht vorliegen, bin bei den GRoßeltern zu Besuch. Bei Paule geht´s ganz stark um Kommunikation. Und natürlich den eigenen Willen. Er nimmt sich etwas vor und probiert dann verschiedene Wege zum Ziel, das kann man super beobachten.

Vielleicht gibts das Buch ja bei eBay oder in der Bücherei? Geht nicht so ins Geld.

Viel Spaß
Sonja

weiteren Kommentar laden