frage zu quinny speedi sx

hallo ihr lieben,
wisst ihr zufällig, ob es für den quinny speedi sx eine stange zum festhalten für das kind gibt. meine tochter hängt da irgendwie immer drin wie ein schluck wasser. habe hier mal gelesen, dass man so eine stange kaufen kann, hab das mal gegoogelt, aber nichts gefunden.

und hat von euch schonmal jemand seinen quinny reparieren lassen (ohne garantie) und kann mir sagen wie teuer das ist? (unsere feststellbremse ist kaputt und das NERVT total.....)

vielen dank und liebe grüße,
yvonne mit hannah (14 monate)

1

Hallo!!

haste mal bei ebay geschaut??
da habe ich den gesehen für den speedi!!

LG steffi und Hannah

2

Hallo!

Gibt's ja.

Kannst im Fachhandel bestellen oder bei Ebay.

LG Alex

3

ich schein zu blöd zu sein, wie nennt sich denn diese stange? hab eben bei der quinny homepage und bei ebay geschaut, find das einfach nicht.

lg, yvonne

4

hallo

oh da haben wir das selbe problem meine bremse ist auch defekt. wäre nett wenn du mehr erfährst wieviel das kostet hier bescheid zu geben

weitere Kommentare laden