Mein Sohn will Friseur werden!!! hehehe

#herzlich Hallo meine Lieben!!!

Habe heute Früh schon geschrieben ( erste Diskussion von heute);-). Da steht auch die kleine Überraschung die mir mein Sohn gestern gegeben hat, hihihi.#schock#augen:-[#heul:-) Genau so habe ich mich gefühlt... Einfach mal die Geschichte lesen...

Wer noch Bilder dazu sehen will, einfach mal auf meiner VK schauen

Ich wünsche euch eine schönen Sonntag.

VlG

:-pDanie.

1

darf ich ma fragen warum du das NOCHMAL postet??? #augen

2

Du willst die Zugriffe auf Deine VK vermehren, stimmt´s?

3

:-[Ich finde es richtig blöd, dass ihr so denkt!!! Ich finde die Bilder einfach lustig und will sie einfach mit euch teilen. Da ich das erste mal so früh gepostet habe, und auch bei meiner VK auf " Nur Freunde dürfen die Bilder sehen" eingestellt war, habe ich das umgestellt, damit man sie sehen kann.;-)

Ihr müsst euch die Bilder nicht anschauen und schon gar nicht posten wenn es uninteressant für euch ist!!! und wenn ihr denkt ich mache es nur um mehr Antworten zu sammeln, tut es mir leid für euch #schock!!! Ich dachte man kann hier im Forum etwas schreiben ohne dass es so ein Aufstand gibt.#kratz

Ausserdem wollte ich auch mal wissen ob andere Mütter auch schon so was ähnliches erlebt haben... Einfach mal andere lustige Geschichten lesen, was die Kinder so machen.#freu

Ich bin stolz auf meine Kinder,#herzlich ich liebe sie über alles auf der ganzen Welt und ich stehe dazu!!! Und wenn ich sie mal zeigen will, dann mache ich es, ob es jemand gefällt oder nicht, was ist denn daran so schlimm?#wolke


Wünsche euch einen schönen Sonntag noch!!!

4

Hallo!

Ich find es schön, daß du noch mal gepostet hast, denn ich hätte die Bilder schon bei deinem ersten Beitrag gern gesehen. :-)

In anderen Foren kann man einem älteren Beitrag durch ein neues Posting nach oben schieben - bei Urbia geht das ja leider nicht. #gruebel

Also lass dich nicht ärgern, und viel Spaß noch mit deinem kleinen Friseur. Coole Haarfarbe übrigens! :-p

LG
Edea und Lukas * 14.07.05, der wohl kein Friseur wird, sondern Chefkoch - und dafür meine Kochtöpfe heimlich gegen seine Plastikpötte austauscht. #cool

5

#danke Danke für deine Liebe Antwort. Ich weiss nicht ob ich bei den Anderen überreagiert habe #kratz, aber ich habe mich sooo schlecht gefühlt, dass sie so Kommentere rauslassen :-[. Ich hatte nichts Falches geschrieben, wollte nur mal witzige Blider zeigen, weil ich gedacht habe, dass kaum jemand mein Posting gesehen hat, da ich so früh geschrieben hatte...:-p

Na ja, so richtig geärgert bin ich nicht, aber die Kommentere waren echt blöd...#augen

#klee Ich Wünsche dir alles Gute mit deinem kleinen Koch!!!#koch

VlG

#blumeDanie.