Schuhgröße 14/15 Monate

Hallo!

Ich möchte für die Kinder meiner Freundinnen zu Weihnachten Socken stricken, die sind dann 14 bzw. 15 Monate alt. Was für eine Schuhgröße haben sie da etwa?

Danke,
lg
Bärbel

1

Meine tochter ist jetzt 14 monate alt und hat die größe 20/21.

2

Paule ist 14 Monate und 2 Tage und hat sein drittes Paar Schuhe (is ein Früh-Läufer) mit Größe 22.

Bunte Grüße und frohes Stricken,
Sonja

3

hallo

alicia ist 14 1/2 monate und hat 22/23

lg jenny

4

Hallo

kann man so nicht sagen.
Charlotte ist nun 15 Monate alt, hat aber sehr kleine Füsse. nun trägt sie schuhgröße 18.

Ich würd mal unter die Shcuhe schauen, wenn du sie das nächste mal siehst.

Hanni

5

Huhu Bärbel,

wir haben grad für Nicki 14 Monate Schuhe gekauft und er hat Schuhgröße 20.


Lg Jule

6

Also unser Milan hat jetzt Größe 19/20. Meine Tochter hatte in dem Alter Größe 21/22.
Viel Spass beim Stricken.
LG Melly - die auch gerade ein paar Kindersocken strickt. #freu

7

Vielen Dank für Eure Antworten, dann mache ich Socken Größe 22/23, da kann wohl nicht viel schiefgehen!

LG
Bärbel

8

Hallo,

Jan hatte mit 15 Monate Schuhgrösse 24, hehehe. #augen

Er hat schon immer grosse Füsse gehabt. ;-)

Mit 8 Monate bekam er seine ersten Schuhe (wegen der kälte) und Hausschuhe ( er konnte schon alleine stehen und hat sich überall hochgezogen) die waren grösse 21-22. #freu

Jetzt wirde er bald 4 Jahre alt und hat Gr. 33.#schock

VlG

Danie.