Lösung zum Inhalieren selbermachen?

Guten Abend Mamis und Papis

das WE steht vor der Tür und bei meiner Maus ein dicker Schnupfen. Jetzt komme ich aber morgen vormittag nicht mehr zum Arzt, um ein Rezept zu besorgen.
Weiß jemand von euch, ob ich die Kochsalzlösung zum Inhalieren mit dem Pari Boy selber machen kann und wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße,
Bettina und Leni, 10.04.06

1

kochsalzlösung kann man selber machen.
auf einen liter wasser einen esslöffel salz

hoffe konnte dir helfen...Lg Tanja

P.s. ärzte haben auch noch freitag nachmittag offen.

2

haben sie?Bei uns nicht!

LG Tina

3

ja musste mal beim ki-arzt anrufen...zumindestens gibt es eine notfallsprechstunde.

lg Tanja

weitere Kommentare laden
6

Die Kochsalzlösung bekommst du auch ohne Rezeot in der Apotheke, musst sie dann logischerweise bezahlen, wenn du aber ein Rezept nachreichst bekommst du das Geld wieder.

LG

Tanja