Umtausch Tchibo-Sachen???

Hallo,

sorry, gehört nur indirekt hierher:

Habe bei Tchibo online den Thermo-Schlafsack und ein Puppen-Schlaf-Set bestellt.

Die Sachen sind heute gekommen. Der Schlafsack ist super-schön, bei den Puppensachen hab ich mich etwas verschätzt. Die sind viel zu groß für die Puppe, die meine Tochter zu Weihnachten bekommt.

Jetzt sind die Sachen natürlich in einem riesen Paket gekommen und jetzt will ich nicht die kleinen Puppensachen damit zurückschicken.

Meine Frage: Kann man die Tchibo-Sachen, die man online gekauft hat, im Tchibo-Shop umtauschen?

Vielleicht weiß das hier ja jemand!

Vielen Dank im Voraus!

LG
Sandra

1

Hallo,
Nein, kannst Du nicht.
ich nehme meistens den Orginal Karton, mit dem ich die Sachen bekommen habe.
Porto ist eh bezahlt und du hast kein Müll.
Sanne

2

also ich habe mal 3 jahre bei tchibo gearbeitet und mir ist nichts bekannt das man die sachen nicht umtauschen könnte.

tchibo steht für guten service. ;-)

wenn sie die sachen nicht zurück nehmen verärgern sie kunden (die dann nicht mehr kommen) #schock

also sprich:

tchibo niemt jeden atickel zurück!!! #freu (auser ohrringe)

-mit kassenbon oder eben rechnung (wie in deinem fall)
-innerhalb von vier wochen
-in jeder tchibo-filiale

ich hoffe ich konnte dir helfen

grüße kathleen #liebdrueck

3

Hallo!

Ich habe schon öfter Sachen, die ich online gekauft habe, zurückgeschickt.

Ging ganz einfach, weil ja ein Retourenschein beiliegt. Den klebst du auf den Original-Karton mit deinen "falschen" Sachen und ab geht die Post.

Überweisen musst du dann nur den Betrag von den Sachen, die du behältst.

Ich glaub eher nicht, dass die Sachen im Shop zurückgenommen werden.

LG

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

4

Hallo Sandra,

ich habe schon sehr oft bei Tchibo bestellt und auch schon Sachen in einer Filiale zurückgeben können, die ich online bestellt habe.

Packe die Sachen einfach wieder in den großen Karten, egal, ob es nur kleine Teile sind, du kannst es kostenlos bei der Post abgeben.

LG
Julia