wie lange habt ihr die lauflernhilfe benuzt

hallo zusammen.
mich würde mal intressieren wie lange ihr die lauflern hilfe (kein gehfrei)benuzt habt.
wir haben eine lock als lernhilfe aber da justin jetzt schon seit über einem monat laufen kann und das ding fast nur noch in der ecke steht bin ich am überlegen diese auszurangieren.
habt ihr eure noch in gebrauch oder habt ihr sie schon weg getan??

danke für antworten.

lg ela




http://www.unsernachwuchs.de/justin-noel/home.html

1

Hi

wir haben sowas nie gehabt und Jonas konnte mit 12 Monate laufen

LG Ute

8

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/lauflernhilfe/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hi,

wir hatten unseren Lauflernwagen von Chicco etwa 2 Monate im Gebrauch.

Jetzt steht er nur noch dumm rum, und ich werde ihn auch ausrangieren.

LG
Sunny

3

Hallo Ela,

Leoni hat so einen Lauflernlöwen von fisherprice, den sie auch heiß und innig liebt.
Seit ca. einem Monat läuft sie aber auch ohne, findet ihn aber trotzdem noch klasse.

Ich hab ihn umgebaut zum Sitzroller und damit ist sie jetzt wieder beschäftigt. Sie hat nämlich noch nicht so ganz raus wie man Unfallfrei da draufsteigt und vor allem sich dann auch noch fortbewegen kann. *lach*

Ich würd ihm die Lok einfach solange lassen, bis er sie nicht mehr beachtet, ansonsten einmotten für den nächsten Nachwuchs ;)

LG Manuela + Leoni knapp 16 Monate und Alina ET - 47

4

Hi Du!

Wir hatten so nen Puppenwagen von Ikea, der als Laufhilfe fungieren kann... allerdings lief sie da schon, wenn auch instabil.
Mittlerweile findet Ronja ihn als Puppenwagen toll!

Solange Dein Schatz damit irgendwie spielt und interessiert ist, würde ich die Lok da lassen, vielleicht mag er sie ja schieben, oer sonstwie damit spielen!

Liebe Grüße,
Regeane

5

Wir haben den 2 in 1 Lauflernwagen von Fisher Price. Den kann man hinter her noch als Rutscheauto benutzen. Der war bei der Großen sehr lange im Gebrauch.

6

Hallo Ela!
Mein Sohn hatte nie so ein "Teil". Er ist mit 13 Monaten gelaufen.
Gruß

7

Hallo Du,

zum Laufen hat mein Sohn den Wagen nie benutzt, der wurde erst interessant, als er schon ordentlich flitzen konnte. Ihm hats Spass gemacht, den ein- und auszupacken und dann den Inhalt durch den Garten zu schieben.
Vorzugsweise grad Mamas Gartenschaufeln, Eimer, Handschuhe, also das, was ich eigentlich grad brauchte *gg*

Gruss, Manu